das alternative perfekte Dinnerforum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Ricel -
Mag den Beitrag von Hierbas im Thema Bergisches Land, Montag 25. Januar 2021 -- Lars.
Like (Beitrag)Zitat von Emanuelle99: „mich habe die Klößchen ein wenig enttäuscht, egal aus welcher Himmelsrichtung sie ins bergische Land gefunden haben......wenn es wenigstens Fleischbällchen mit Tomatensauce gewesen wären....“ Albondigas, das bergische… -
Paprikasch -
Hat eine Antwort im Thema 3. KS-QUALI-WOCHE vom 25. - 29. Januar mit Björn Freitag verfasst.
BeitragZitat von Peperoni: „Das leidige Thema Tagliatelle oder Spaghetti carbonara und dann will jeder wissen wie sie Original gemacht werden - das ist schon nicht mehr lustig sondern mühsam.“ Wie bei allen klassischen Rezepten gibt es auch bei den… -
Hierbas -
Hat eine Antwort im Thema Bergisches Land, Montag 25. Januar 2021 -- Lars verfasst.
BeitragZitat von Emanuelle99: „mich habe die Klößchen ein wenig enttäuscht, egal aus welcher Himmelsrichtung sie ins bergische Land gefunden haben......wenn es wenigstens Fleischbällchen mit Tomatensauce gewesen wären....“ Albondigas, das bergische… -
f.p. -
Mag den Beitrag von Emanuelle99 im Thema Bergisches Land, Montag 25. Januar 2021 -- Lars.
Like (Beitrag)mich habe die Klößchen ein wenig enttäuscht, egal aus welcher Himmelsrichtung sie ins bergische Land gefunden haben......wenn es wenigstens Fleischbällchen mit Tomatensauce gewesen wären.... aber man muss FAIR bleiben: das heutige Rezept ist 1zu1… -
Ricel -
Mag den Beitrag von Hierbas im Thema Backen mit Silikonmatte.
Like (Beitrag)Zitat von LilaVelour: „Ist hier nun geschlossen oder nicht? Wenn nicht, könnte ich noch dies loswerden: Silikonmackbatten gibt's auch in frischem Apfelgrün.“ Damit könnte ich das Dach vom Nistkasten abdichten!
-
f.p. -
Hat eine Antwort im Thema Bergisches Land, Montag 25. Januar 2021 -- Lars verfasst.
BeitragZitat von Ricel: „Übrigens waren das keine Königsberger Klopse, sondern Kalbsklößchen nach einem Originalrezept von *** DieterMüller. Schon ein erheblicher Unterschied zu dem Traditionsgericht.“ auch bei den Königsberger Klopsen gab/gibt es… -
Ricel -
Mag den Beitrag von Dieterhg im Thema Backen mit Silikonmatte.
Like (Beitrag)Zitat von Hierbas: „Zitat von LilaVelour: „Ist hier nun geschlossen oder nicht? Wenn nicht, könnte ich noch dies loswerden: Silikonmackbatten gibt's auch in frischem Apfelgrün.“ Damit könnte ich das Dach vom Nistkasten abdichten! :hoppi:“ Endlich…