das alternative perfekte Dinnerforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold

Nudelbert - - das perfekte Dinner
198
Benutzer-Avatarbild

Nudelbert

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt 33. KS-QUALI-Woche vom 18. - 22. Oktober 2021 mit Johann Lafer

Jane Doe - - Die Küchenschlacht
118
Benutzer-Avatarbild

Cupcake

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Ingolstadt, Mittwoch 20. Oktober 2021 - - Julia

159
Benutzer-Avatarbild

f.p.

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt the taste auf Sat1 - neue Staffel ab dem 1. September 2021

Nudelbert - - andere Sendungen
626
Benutzer-Avatarbild

f.p.

Benutzer-Avatarbild

Angepinnt Ingolstadt, Dienstag 19. Oktober 2021 - - Sandra

172
Benutzer-Avatarbild

clementine

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

ofenlilli -

Mag den Beitrag von Emanuelle99 im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Zitat von Paprikasch: „Hallo, zusammen, bin auch da! Schrecklich, dass auch das Kind vor die Kamera musste. So, wie sie das Messer hielt, sah man, dass sie sonst eher nicht hilft und ich hatte Angst um die Finger.“ absolut keine Gefahr......das Kind…
  • Benutzer-Avatarbild

Nudelbert -

Hat eine Antwort im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold verfasst.

Beitrag
    Zitat von f.p.: „es gibt einen kompetenten Händler in D, bei dem ich schon mehrmals bestellt habe.“ Der hat sogar Vegeta und Gulaschcreme im Sortiment 8o (hat kaufland aber auch beides) :11z:
  • Benutzer-Avatarbild

f.p. -

Hat eine Antwort im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold verfasst.

Beitrag
    Zitat von Haendlmaierin: „Sollte Schweinefleisch nicht immer durch sein? Ich denke da an schöne Grüße von den Trichinen?“ Trichinchen trieb sich froh und munter spiralisch, kannibalisch in dem Muskelfleisch herum .... ich fand die Zubereitungsart vom…
  • Benutzer-Avatarbild

ofenlilli -

Mag den Beitrag von Dino im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Zitat von marieposa 2.0: „Zitat von Kajaal: „Zitat von Emanuelle99: „Zitat von Kajaal: „moin moin :P Warum bin ich mir bloß so sicher, dass Nenad keine Ahnung hat, was eine richtige ungarische Gulaschsuppe ist? :D“ ich gebe es zu - ich bin da auch…
  • Benutzer-Avatarbild

ofenlilli -

Mag den Beitrag von soko im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ricel: „Ehrlich gesagt, ich habe noch nie dry aged Fleisch gegessen. Wenn ich im Fernsehen bei den Berichten sehe, wieviel vertrocknetes(verschimmeltes) Fleisch weggeschnitten wird, das tut mir in der Seele weh.“ Und das ist ja bei mir…
  • Benutzer-Avatarbild

f.p. -

Beitrag
    Zitat von Kajaal: „Zitat von tina0110: „Zitat von Kajaal: „diese Kastanienrolle werde ich auf jeden Fall nachbacken. :P“ Er hat die Maronenmasse aus Ungarn gebracht.“ Hmmm. Dann werde ich die wohl selbst machen müssen. :P“ nein. es gibt…
  • Benutzer-Avatarbild

soko -

Mag den Beitrag von Ricel im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Arnold hat sich bemüht, seine heimatliche Küche den Gästen näherzubringen. Teilweise ist es ihm auch gelungen. Leider hat mir manches nicht so gut gefallen, besonders die Würzung mit Vegata und die rohe Maronenrolle. Aber er war ein guter Gastgeber…
  • Benutzer-Avatarbild

f.p. -

Mag den Beitrag von Ricel im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Arnold hat sich bemüht, seine heimatliche Küche den Gästen näherzubringen. Teilweise ist es ihm auch gelungen. Leider hat mir manches nicht so gut gefallen, besonders die Würzung mit Vegata und die rohe Maronenrolle. Aber er war ein guter Gastgeber…
  • Benutzer-Avatarbild

f.p. -

Mag den Beitrag von Kajaal im Thema Ingolstadt, Donnerstag 21. Oktober 2021 - - Arnold.

Like (Beitrag)
    Zitat von marieposa 2.0: „Es prallen heute zwei Welten aufeinander : der bodenständige , begeisterte Koch und die " hastduschondenneuestentrendaufderpfanne " Köche .“ ich sortiere mich selbst gerne in der ersten Gruppe ein. :P