Angepinnt Bodensee, Mo 25.5.20: Denny (Wh.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bodensee, Mo 25.5.20: Denny (Wh.)

Neu

Denny, 46 Jahre:
      • Vorspeise: Gallionsmelone mit Serranoschinken, dazu eine Erdbeer-Margarita
      • Hauptspeise: Spanische Tapas: Pimento Padron, Pollo Canario, Runzel Kartoffeln, Serrano mit Mancego, Datteln im Speckmantel, Kanarischer Kartoffelsalat, Tortilla, Gefüllte Champignon, Gefüllte Teigtaschen, Aioli mit Baguette, Mojo und Ziegenkäsetaler mit flambiertem Zucker
      • Nachspeise: Barraquito
      (Wh. vom 3.2.20)

Gäste und Reiher bieten den schönsten Anblick, wenn sie sich erheben.
      (Aus China)

Neu

Bei aller Liebe, ich finde es ja schon blöd WH von vor einem 3/4 Jahr zu zeigen, aber eine Wiederholung, die gerade mal 3 Monate her ist, bitte schön, wer will das???

Vox, sind eure älteren Konserven schimmelig? Und bitte, nicht mit der Sendezeit kommen, es wird sonst auch alles mit Werbung gestreckt bis zum Samtnimmerleinstag

Neu

Ich verstehe deine Empörung !
      (obwohl es mir nicht sooo wichtig ist, was gesendet wird, wenn’s mir nicht gefällt, mach ich was anderes :(
      Aber wenn du VOX etwas mitteilen willst, ist das Forum die falsche Adresse.
      Schimpf doch auf fb, hier verhallt dein Protest wahrscheinlich ungehört.
      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.

Neu

Dann schreibe doch direkt an den Sender, die antworten dir sicher.
      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chilli“ ()

Neu

Es werden leider noch mehr Folgen von Anfang des jahres kommen. Fragt sich nur was Vox macht wenn die dann alle gelaufen sind und es keine mehr gibt die in die neue Sendezeit passen.
      Auf Fb haben sich auch schon viele über die zeitnahen Wiederholungen empärt das da zu kommentieren nützt also gar nichts. Wenn dann müßte man man Vox wohl mit Mails bombardieren. d.h. wenn alle die sich hier und auf Fb ärgern Mails schicken würden.
    • Benutzer online 2

2 Besucher