Muss ich mich neu anmelden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Muss ich mich neu anmelden?

      Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst eine neue Handy-Nr. haben. Bin jetzt unsicher, dass der Übergang zu euch schwierig wird.... Was und muss ich was beachten?

      LG Coco
      LG Coco

      "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.‘"
      Reinhold Niebuhr

      :goodluck:
      @Coco2011

      Weder dein Mobiltelefon noch das Festnetz spielen hier eine Rolle, du hast dich angemeldet
      (wie alle) mit einer e-mail-Adresse, also bleibt alles weiterhin gültig.
      Sollte sich diese e-mail-Adresse allerdings mal ändern, dann solltest du bei den Einstellungen
      (in deinem Profil) die Neue eintragen statt der nicht mehr gültigen, sonst kann dich auf diesem
      Wege niemand mehr erreichen, der dir eine PN-Mail zukommen lassen will oder muss (Admin).

      Einloggen wirst du dich so oder so mit Nick und passwort - also alles entspannt :winke: Bert

      .
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nudelbert“ ()