Auswertung Wette 20.7.-24.7.20 in Potsdam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auswertung Wette 20.7.-24.7.20 in Potsdam

xXx
      Cindy
      Steven
      Birgit
      Erik
      Margarete
      xXx
      30
      35
      31
      28
      xXx
      Platz→
      2
      3
      1
      2
      4
      Treffer↓
      binlieb
      1
      4
      3
      5
      2
      0
      Cupcake
      2
      4
      1
      3
      5
      2
      f.p.
      1
      4
      2
      5
      3
      0
      Nudelbert
      3
      4
      1
      4
      2
      1
      nudelhai
      2
      3
      1
      4
      2
      3
      Paprikasch
      2
      4
      1
      4
      3
      2
      annerolo
      1
      4
      2
      3
      2
      0
      tomatensalat
      2
      3
      1
      5
      4
      4
      oberhalber
      3
      4
      2
      1
      2
      0
      Stef22
      4
      5
      1
      2
      3
      2
      Uruca
      2
      4
      3
      1
      3
      1
      ofenlilli
      2
      3
      1
      4
      2
      3
      chilli
      3
      2
      1
      1
      4
      2
      soko
      2
      4
      1
      5
      3
      2
      Haendlmaierin
      3
      4
      1
      2
      2
      2
      Emanuelle99
      2
      3
      1
      2
      4
      5
      Benedikt1959
      2
      4
      1
      5
      3
      2

Gäste und Reiher bieten den schönsten Anblick, wenn sie sich erheben.
      (Aus China)

:geb11: zum Volltreffer, liebe @Emanuelle99 und zum Einzug in die "hall of fame" :winke:

:gratuliere: aber auch an @tomatensalat - 4 Richtige - normalerweise reicht das aus zum Sieg.

Insgesamt waren wir mit 31 Punkten bei 17 Mitspielern deutlich besser als letzte Woche.

Und der @nudelhai hat schon wieder einen Dreier erreicht :thumbsup:

:danke: @balschi01 für die fixe Auswertung der Wette :D Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:
      :freu: "Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freu mich ja so, kann die Freude kaum in Worte fassen und bin über diese langersehnte Anerkennung mehr als gerührt! Auf diesem Weg, den wir ALLE immer wieder gemeinsam gehen, erlebt man so viele kurze Hoffnungsschimmer, so viele herbe Rückschläge und Enttäuschungen, dass man eines Tages davon überzeugt ist, dass man ausschließlich die 0-Punkte verdient. Ich habe mich darum bemüht, auch in von Verzweiflung gezeichneten Wochen, den Hoffnungsschimmer aufrechtzuhalten, um in einer neuen Wette wieder positiv "angreifen" zu können. Diese Beharrlichkeit hat sich nun ausgezahlt!

Ich möchte mich bei allen Unterstützern bedanken, möchte namentlich meinen Agenten Paul und meinen aktuellen Ehemann Pierre erwähnen, möchte aber auch an die Menschen im Hintergrund erinnern, die mir, auch in den schweren Wochen, immer zur Seite stehen! Olga, meine gute Perle aus der Backstube, Sabine die immer dafür sorgt, dass die Tastatur des Laptops gereinigt ist, Andre mit seinen Künsten am Fächer, Olaf meinen Chauffeur....ich könnte unendlich an weitere Menschen erinnern und dennoch so viele vergessen, daher noch einen kleinen Gruß an die gute Freundin Lisbeth und ihre Familie.....

Wir werden uns ALLE wiedersehen, werden wieder gemeinsam einen Tipp abgeben und wieder den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen und DENNOCH, der Schwarmtipp gewinnt immer!

Danke, danke, vielen Dank!!"

Emanuelle99 schrieb:

Olga, meine gute Perle aus der Backstube, Sabine die immer dafür sorgt, dass die Tastatur des Laptops gereinigt ist, Andre mit seinen Künsten am Fächer, Olaf meinen Chauffeur....ich könnte unendlich an weitere Menschen erinnern und dennoch so viele vergessen, daher noch einen kleinen Gruß an die gute Freundin Lisbeth und ihre Familie.....

Ema, die Meisterin der Familiengeschichtenklitterungen!
      köstlich!
      fruo, ergo sum

Emanuelle99 schrieb:

:freu: "Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freu mich ja so, kann die Freude kaum in Worte fassen und bin über diese langersehnte Anerkennung mehr als gerührt! Auf diesem Weg, den wir ALLE immer wieder gemeinsam gehen, erlebt man so viele kurze Hoffnungsschimmer, so viele herbe Rückschläge und Enttäuschungen, dass man eines Tages davon überzeugt ist, dass man ausschließlich die 0-Punkte verdient. Ich habe mich darum bemüht, auch in von Verzweiflung gezeichneten Wochen, den Hoffnungsschimmer aufrechtzuhalten, um in einer neuen Wette wieder positiv "angreifen" zu können. Diese Beharrlichkeit hat sich nun ausgezahlt!

Ich möchte mich bei allen Unterstützern bedanken, möchte namentlich meinen Agenten Paul und meinen aktuellen Ehemann Pierre erwähnen, möchte aber auch an die Menschen im Hintergrund erinnern, die mir, auch in den schweren Wochen, immer zur Seite stehen! Olga, meine gute Perle aus der Backstube, Sabine die immer dafür sorgt, dass die Tastatur des Laptops gereinigt ist, Andre mit seinen Künsten am Fächer, Olaf meinen Chauffeur....ich könnte unendlich an weitere Menschen erinnern und dennoch so viele vergessen, daher noch einen kleinen Gruß an die gute Freundin Lisbeth und ihre Familie.....

Wir werden uns ALLE wiedersehen, werden wieder gemeinsam einen Tipp abgeben und wieder den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen und DENNOCH, der Schwarmtipp gewinnt immer!

Danke, danke, vielen Dank!!"

wenn es jemand verdient hat, dann bist du es ! Herzlichen Glückwunsch. :rose:
      Mehr kann ich nicht sagen, die Rührung ....
      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.

aber hallo - glückwunsch ema zum wochensieg mit dieser trefferquote :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :gratuliere:
      und auch repekt vor dem 4er vom tomatensalat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich bin auch happy über den dreier, nicht abgefallen zur vorwoche - irgendwann reicht das auch wieder zum sieg :thumbup:
      gib deine träume nicht auf - schlaf weiter :D

Emanuelle99 schrieb:

Ich möchte mich bei allen Unterstützern bedanken, möchte namentlich meinen Agenten Paul und meinen aktuellen Ehemann Pierre erwähnen, möchte aber auch an die Menschen im Hintergrund erinnern, die mir, auch in den schweren Wochen, immer zur Seite stehen! u.s.w. , u.s.w

Ema, ich könnt mich kugeln :hihi:
      Wenn du Frieden willst, putz deine Reisschale
      (aus China)