Die 19. Quali-Woche vom 27. bis 31. Juli 2020 -- mit Nelson Müller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich freue mich, dass Miriam gewonnen hat und somit die 1. Platzierung in der 4. CW-Woche erkämpft hat... Sie hat nach Meinung vom Bart - Mann in Corona Zeit TM gewonnen! Ich habe dieselbe Meinung, nur konnte ich ja nicht probieren...

Maurice hat sich ja durch die ganze Woche mehr oder weniger gut durchgekocht...

Ein alter Spruch kommt mir so in den Sinn : "Wer saufen kann, kann auch arbeiten...." Wie kann man in Corona-Zeit feiern gehen und überhaupt - es geht ums Finale...
      Er hat ja sowieso nicht probegekocht...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Coco
      LG Coco

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.‘"
      Reinhold Niebuhr

:goodluck:

Stef22 schrieb:

Cupcake schrieb:

Das Fleisch bei Maurice gefällt mir besser und ich finde er hat sogar schöner angerichtet.

Finde es hatten beide gleich schön angerichtet und kann nicht verstehen das TM** das von Miriam schlner angerichtet fand.

Miriam hat sauber angerichtet und ästhetisch... Der Teller hat mir auf jeden Fall besser angerichtet gefallen. In jedem Restaurant wird auch anders angerichtet, obwohl man vermeintlich dasselbe bestellt...
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Coco2011 schrieb:

Stef22 schrieb:

Cupcake schrieb:

Das Fleisch bei Maurice gefällt mir besser und ich finde er hat sogar schöner angerichtet.

Finde es hatten beide gleich schön angerichtet und kann nicht verstehen das TM** das von Miriam schlner angerichtet fand.

Miriam hat sauber angerichtet und ästhetisch...

Und was war bei Maurice nicht ästhetisch? Mir gefällt auf jeden Fall das aufeinandergestable der verschieden Sachen nicht . Da muß man ja beim Essen erst mal wieder den Turm abbauen.
      Ich freue mich für Miriam, muss aber zugeben, dass ich ein bisschen um ihren Sieg gezittert habe. Maurice war für mich heute erstaunlich stark, hätte ich ihm nicht zugetraut, Kompliment. Aber in der CW-Woche würde ich ihm trotzdem weniger Chancen einräumen als Miriam. Aber sie ist ja die erste, wenn ich das richtig verstanden habe. Da muss man erst mal abwarten, wer sich noch qualifiziert.

Stef22 schrieb:

Coco2011 schrieb:

Stef22 schrieb:

Cupcake schrieb:

Und was war bei Maurice nicht ästhetisch? Mir gefällt auf jeden Fall das aufeinandergestable der verschieden Sachen nicht . Da muß man ja beim Essen erst mal wieder den Turm abbauen.

Die sehr eingekochte Sooße über ein auch perfekt gebratenes Steak zu geben, ist für mich ein Nogo und ein Faux pax... Man sollte ja auch kein paniertes Schnitzel übergießen. ...

Das fehlende Salz in seinem Körper nach der durchzechten Nacht hat Wohlgefallen in seinem Gericht gefunden...

LG Coco
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Stef22 schrieb:

Coco2011 schrieb:

Stef22 schrieb:

Cupcake schrieb:

Stef, das geht mir genauso, ich mag das überhaupt nicht.
      Ich möchte alles separat haben und sehen können und auch erstmal einzeln probieren, gerade auch wenn das Fleisch so obenauf liegt geht für mich gar nicht und auch wenn die Sosse in alles reinläuft, nicht meins.
    • Benutzer online 2

2 Besucher