Wiesbaden, Donnerstag 15.10.2020 -- Svenja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

f.p. schrieb:

wie viele Punkte bekam Svenja denn heute?
      (bekam im entscheidenden Moment einen Anruf der Tochter: "wie geht's Mami?" - heut' leider net guat - aber Tochter kommt dann morgen und hilft)

4 x 5 = 20 Punkte. 6 pro Kopf hätten es schon sein dürfen, ist meine Meinung.
      Viele wollen etwas sein, kaum einer will was werden!

Neu

Kleines Kuechenlatinum schrieb:

Kajaal schrieb:

Schade, ausgerechnet die beiden sympathischsten Teilnehmerinnen haben keinen Schimmer vom Kochen. ;)

Tschä, das kommt davon.
      VOX sucht die Kandidaten nunmal nicht aufgrund ihrer exorbitanten Kochkenntnisse aus.
      Spoiler anzeigen
      Wohnumfeld (gemäß des durchschnittlichen Otto-N.-Geschmacks).

Das heißt, sie würden womöglich sogar einen von uns nehmen??? 8o

Haendlmaierin schrieb:

Kleines Kuechenlatinum schrieb:

Gut, dass du es selber merkst.

(...)
      Manchmal sind Kommentare auch schlicht und einfach beleidigend. Ich glaube, das sollten wir nicht einreißen lassen. Haben wir -als Forum im Gesamten- doch gar nicht nötig, oder? ;)

Ich habe lange keinen wirklich beleidigenden Kommentar entdecken können. Wenn jemand z.B. eine blaue Lampe in seinem Wohnzimmer hat und dies wird kritisiert, ist das keine Beleidigung. Wenn über jemanden geschrieben wird, er könne in ein paar Jahren sicher noch besser ein pD ausrichten, würdigt ihn dies auch nicht herab. Wir sollten uns auch hüten, in Beiträgen irgendwelche sinistren Motive zu suchen oder entsprechende Deutungen vorzunehmen und entsprechend (prophylaktisch) den Zeigefinger zu erheben.

Neu

Diese und die letzte Woche sind vor Corona aufgenommen worden.
      Als dann die Wiederholungen gesendet wurden haben wir uns etwas gewundert, warum diese, neue Folgen nicht gezeigt wurden.
      Bei diesen Koch "Künsten " hat Vox die beiden Wochen ganz hinten in den Schrank gelegt....

Neu

findest du, dass sie so unterirdisch waren, dass man sie verstecken muss ?
      Ich erinnere mich an andere Wochen, die kaum erträglich waren und auch noch wiederholt wurden.
      Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spass macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chilli“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher