Nürnberg, Donnerstag 25. Februar 2021 -- Frank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Paprikasch schrieb:

Hoffen wir darauf, dass Nicole morgen scheitert? Nein, so missgünstig sind wir doch nicht! :saint:
      Die Vorschau deutet aber darauf hin - obwohl man Schäufele und Rouladen nicht ganz zum Schluss
      braten muss.
      Morgen werden wir es wissen!
      Bis dann einen schönen Abend und einen angenehmen Freitag (mit Aussicht aufs Wochenende) :frohwink:

Nicole wird das schon machen, zeitlich gesehen. Vielleicht schmurgelt sie nebenher noch ein kleines Gulasch als Überraschung.
      I put Ketchup on my Ketchup
      Mich hat das sehr gefreut, dass mein Favorit bisher führt und es würde mich sehr wunderen, wenn die Frau mit dem Pixie ihn heute überrunden kann.
      Die Tischdeko war mir auch zu opulent, aberseinem Beruf geschuldet und war der Zeit und der Saison angepasst und der GG war angenehm und kultiviert im Umgang mit seinen Gästen. :thumbsup:
      Der HG ist etwas abgefallen zu den anderen beiden Gängen mMn, aber insgesamt hätte ich gern an der üppigen Tafel mitgegessen...