Wir haben Dienstag, und ein gut gelaunter (oder amüsierter?) Karl Heinz Hauser darf folgende Vorspeisen verkosten...
Kathrin Deininger
Zweierlei von Garnele und Avocado mit Sesam-Cracker
Gerhard Nüßlein
Süßkartoffel-Suppe „Surf and Turf“ mit Käsetoast
Beatrice Blank
Rindertatar mit Nashi-Sellerie-Salat, Limetten-Mayonnaise und selbstgebackenem Buttermilch-Brötchen
Jan-Hendrik Oelrichs
Rote-Bete-Birnen-Carpaccio mit zweierlei Mezzelune und Honig-Senf-Sauce
Jutta Nicolaus
Wingertsalat mit gratiniertem Ziegenfrischkäse und herzhaften Waffeln
Sehr interessant, was "Sascha Hehn" unter Mezzelune versteht
. Auch sein Rezept hilft da nicht weiter - vielleicht ist genau das sein Problem?
Für mich daher Schürzenkandidat... Sollte sich KHH dem aus irgendeinem Grund nicht anschließen, dann ist mMn der andere Mann draußen - schon allein aufgrund des völlig unpassenden Käsetoasts zur Suppe 
Es kristallisiert sich für mich langsam heraus, dass es diese Woche wohl die Frauen unter sich ausmachen werden. Kathrin hat sehr schön angerichtet, Beatrice auch, und das Brötchen in der kleinen Muffinform wird sie sicher geübt haben und ich denke, das kann klappen!
Juttas Salat ist jetzt nicht soo aufregend und aufwendig, schmeckt aber sicher - mit den herzhaften Waffeln gefällt mir das!
Ich nehme etwas Tatar und eine Waffel mit Salat
Neugierig geworden? Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen und die Rezepte studieren...
Kathrin Deininger
Zweierlei von Garnele und Avocado mit Sesam-Cracker
Gerhard Nüßlein
Süßkartoffel-Suppe „Surf and Turf“ mit Käsetoast
Beatrice Blank
Rindertatar mit Nashi-Sellerie-Salat, Limetten-Mayonnaise und selbstgebackenem Buttermilch-Brötchen
Jan-Hendrik Oelrichs
Rote-Bete-Birnen-Carpaccio mit zweierlei Mezzelune und Honig-Senf-Sauce
Jutta Nicolaus
Wingertsalat mit gratiniertem Ziegenfrischkäse und herzhaften Waffeln
Sehr interessant, was "Sascha Hehn" unter Mezzelune versteht

Es kristallisiert sich für mich langsam heraus, dass es diese Woche wohl die Frauen unter sich ausmachen werden. Kathrin hat sehr schön angerichtet, Beatrice auch, und das Brötchen in der kleinen Muffinform wird sie sicher geübt haben und ich denke, das kann klappen!
Juttas Salat ist jetzt nicht soo aufregend und aufwendig, schmeckt aber sicher - mit den herzhaften Waffeln gefällt mir das!
Ich nehme etwas Tatar und eine Waffel mit Salat

Neugierig geworden? Hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen und die Rezepte studieren...
Wer nicht genießt, ist ungenießbar... (Konstantin Wecker)