chilli schrieb:
man muss auch mal etwas Neues ausprobierenRicel schrieb:
Guten Abend zusammen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun soll.
was sind wir doch für ein wagemutiges Völkchen!
"Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
chilli schrieb:
man muss auch mal etwas Neues ausprobierenRicel schrieb:
Guten Abend zusammen. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antun soll.
Ricel schrieb:
Brauchst du seelischen Beistand nach der Folge?soko schrieb:
Kann heute abend nicht schreiben, bin blockiert, krieg den Mund nicht zu, bin erschrocken..................
Stef22 schrieb:
Sind die alle aus Köln? Anscheinend gibts die Influencer nur dort
Stef22 schrieb:
Stef22 schrieb:
mephisto schrieb:
Wer heute einschaltet, MUSS!!! bis Freitag dranbleiben. Wird kontrolliert! Freikaufen gilt nicht! Und wir immer nen fünfer fürs werkeln. Werkelt nicht! gut kostet auch. So, Regeln alles klar?!?
mephisto schrieb:
Wer heute einschaltet, MUSS!!! bis Freitag dranbleiben. Wird kontrolliert! Freikaufen gilt nicht! Und wir immer nen fünfer fürs werkeln. Werkelt nicht! gut kostet auch. So, Regeln alles klar?!?
MentalBlonde schrieb:
Wird das eine Lästerwoche ohne w-Wort?
FeiglingSchnittchen schrieb:
Au weia- ich bin draußen- im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Thriller wartet- und ich glaube, der ist nicht so gruselig, wie die Schnüss und Nails der heutigen „Promi“- Dame.
...und den Triller gab es immerhin erst ab FSK 21 mit Perso-Vorlage!Schnittchen schrieb:
Au weia- ich bin draußen- im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Thriller wartet- und ich glaube, der ist nicht so gruselig, wie die Schnüss und Nails der heutigen „Promi“- Dame.
1 Besucher