"Promi-Impfluenzer-Woche", Montag 7. Juni 2021 - - Nicolette
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Emanuelle99 schrieb:
warum wirft sie jetzt TK-Erdbeeren zu den anderen TK-Erdbeeren?Manchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
-
chilli schrieb:
Emanuelle99 schrieb:
warum wirft sie jetzt TK-Erdbeeren zu den anderen TK-Erdbeeren?
aber hätte sie da nicht die einen TK-Erdbeeren ohne die anderen TK-Erdbeeren nehmen können? Die einen TK-Erdbeeren waren doch relativ viele Beeren!"Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
Emanuelle99 schrieb:
wer hat eigentlich das "Promi" in dieser Woche untergebracht?
das frag ich mich auch.
Wieso Promi-Dinner ? Hochstapler. Die waren noch nie im DschungelManchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
Emanuelle99 schrieb:
wer hat eigentlich das "Promi" in dieser Woche untergebracht?„One cannot think well, love well, sleep well, if one has not dined well.“
Virginia Woolf -
-
-
-
-
mephisto schrieb:
Wer heute einschaltet, MUSS!!! bis Freitag dranbleiben. Wird kontrolliert! Freikaufen gilt nicht! Und wir immer nen fünfer fürs werkeln. Werkelt nicht! gut kostet auch. So, Regeln alles klar?!?
Ich glaube, das stehe ich nicht durch.
Wie hieß Nicolette früher?
-
-
-
Emanuelle99 schrieb:
chilli schrieb:
Emanuelle99 schrieb:
warum wirft sie jetzt TK-Erdbeeren zu den anderen TK-Erdbeeren?
aber hätte sie da nicht die einen TK-Erdbeeren ohne die anderen TK-Erdbeeren nehmen können? Die einen TK-Erdbeeren waren doch relativ viele Beeren!
dann hätte sie aber keine Geschichte erzählen können.
So konnte sie von der Mutter erzählen, dieErdbeeren gepflückt hat, dass sie aber Angst hat, dass die nicht reichen, sie braucht zwar nur wenig Sosse, aber besser….. blahblahblah……
Influenzer sind sabbeln über allesManchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
Emanuelle99 schrieb:
cool, aktuelle Influencerinnen stellen Bohnen im Speckmantel her
Speckschürze.
Mantel klingt ja noch iwie nett.
-