Leipzig, Donnerstag 29. Juli 2021 - - Marcus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Emanuelle99 schrieb:

ah nein, Agustin meint der GG hat 37 Jahre Zeit gehabt tuen tun um Rouladen machen tun zu üben.......während er selbst, also der Agustin, keine 37 Jahre Zeit haben gehabt haben tuen, den Geschmack von die Rouladen zu üben um zu verstehen, weil Kaffee ohne Koffein stand nicht auf die Karte, die er haben gelesen an die Nachmittag!

Weil am seinem eigenen Abend, der Agustin hat ja nix serviert ein Essen für das er haben gehabt 37 Jahre zu üben, weil sonst wäre sein Dinner doch viel zu einfach gewesen sein und nix so schwierig wie er haben es sich gemacht!

Perfekt formuliert :D 8)
      Wenn du Frieden willst, putz deine Reisschale
      (aus China)

soko schrieb:

Kajaal schrieb:

ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir täglich Käffchen oder Espresso nach dem Abendessen genossen.
      Schlafstörungen hatten bei uns andere Ursachen. :P
      Die Leutz heutzutage können nix mehr ab… Allergien überall, Überempfindlichkeiten von Kopf bis Fuß … und an allem ist Bayer Leverkusen schuld? :D

Ich hatte Nachbarn, die standen auf, kochten Kaffee und das den ganzen Tag bis spät in die Nacht.

gerade eben haben wir uns noch ein Tässchen eingeschenkt. :P

Kajaal schrieb:

soko schrieb:

Kajaal schrieb:

ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir täglich Käffchen oder Espresso nach dem Abendessen genossen.
      Schlafstörungen hatten bei uns andere Ursachen. :P
      Die Leutz heutzutage können nix mehr ab… Allergien überall, Überempfindlichkeiten von Kopf bis Fuß … und an allem ist Bayer Leverkusen schuld? :D

Ich hatte Nachbarn, die standen auf, kochten Kaffee und das den ganzen Tag bis spät in die Nacht.

gerade eben haben wir uns noch ein Tässchen eingeschenkt. :P

Hab vergessen zu sagen, diese Leute, tranken, obwohl er in einer Disco gearbeitet hatte keinen Alkohol. Also Alkohol und Kaffee für MICH ich glaube mein Herz würde für neue Songs nen Tackt vorgeben. :11z:

soko schrieb:

mephisto schrieb:

Hab mich erst heute eingeschaltet(Geburtstag Enkelkind, Hochzeitstag, mein Geburtstag), hab aber sofort meinen Liebling der Woche gefunden: der „Kritiker“ der Woche. Ernst nehmen kann ich den nicht, was der so absondert?!?!!

Du und Geburtstag in dieser Woche?
      Gute Woche, ich gratuliere dir herzlich.
      Dem Enkelkind auch und alles Liebe zum Hochzeitstag

Der 45.!!!
      Tja, so ist sie die (schwule) scheinheilige Modewelt. Jugend und schlanke und möglichst unbehaarte (gilt nur für Körperbehaarung) Schönheit zählt und da sind die üppige Anne und der bärtige Marcus (der auch noch gleich alt ist :schreck: ) für ihn förmlich Antichristen.
      Agustin darf man nicht ernst nehmen, er gefällt sich zu sehr in seiner queer gelebten Kunstfigur; die Rolle des Harald G. ist ja leider schon besetzt... :D

Komisch, dass es einen so erfolgreichen Modeschöpfer (nach eigener Aussage auf seiner HP), der schon in Mailand, Paris und London und für einige Grössen gearbeitet haben will, dann ausgerechnet in die tiefste deutsche Modeprovinz verschlägt... :fingertipp:

cremant schrieb:

Komisch, dass es einen so erfolgreichen Modeschöpfer (nach eigener Aussage auf seiner HP), der schon in Mailand, Paris und London und für einige Grössen gearbeitet haben will, dann ausgerechnet in die tiefste deutsche Modeprovinz verschlägt...

also nun mal nix gegen Leipzig.....Leipzig ist das Mailand von MORGEN.....spätestens ÜBERmorgen........ 8)
      "Auch im Supermarkt gibt es leckere Dinge im Kühlregal!!"

cremant schrieb:

Emanuelle99 schrieb:

spätestens ÜBERmorge

Nicht erst übermorgen... Deshalb macht Agustin wohl auch u.a. in Prêt-a- porter :whistling:

die Veranstaltung erscheint mir wirklich tres, tres chic

.....und weil wir es anscheinend vergessen haben, lt. VOX gab es die letzten 0 Punkte bei der Dinnermeisterschaft im Ruhrgebiet, für Ute von Andrea (ich habe keinerlei Erinnerung daran)
      "Auch im Supermarkt gibt es leckere Dinge im Kühlregal!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emanuelle99“ ()

Emanuelle99 schrieb:

also nun mal nix gegen Leipzig.....Leipzig ist das Mailand von MORGEN.....spätestens ÜBERmorgen.......

was ist das schon .....
      Leipzig = Bach, Mendelssohn-Bartholdy, Gewandhaus, .... , und natürlich Montagsdemos,
      (und nicht zu vergessen: Auerbachkeller)
      gusto, ergo sum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „f.p.“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher