Leipzig, Montag 26. Juli 2021 - - Agustin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

f.p. schrieb:

Ricel schrieb:

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Bin immer noch etwas sprachlos, die Wohnung, der Gastgeber, das Essen.
      Der heutige Abend gilt offensichtlich nur der Werbung für den Paradiesvogel Agustin und seine "Berufung".

genial. Er muss für diese Werbung nicht einmal bezahlen - im Gegenteil.
      hat er von seiner "Berufung" erzählt? - ich habe so gut wie nix verstanden.
      Die Vorspeise hat mir optisch nicht besonders gefallen - muss aber wohl ganz gut geschmeckt haben. Und: ich hätte fast wieder Ceviche mit Chimichurri velwechsert, wie damals vor 3 oder 4 Jahren (@Dino: schau mal in deinen Zettelkasten, du weißt das besser)

Ich habe gehört, dass die Zeit im Alter schneller verstreichen soll, aber um mich an den 19.April diesen Jahres zu erinnern, brauche ich keinen Zettelkasten.

Apropos, auch bei Chimichurri wird kein Fisch angebraten, weil keiner drin ist.
      Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dino“ ()

Emanuelle99 schrieb:

Dino schrieb:

Sollte die VS nicht eine Ceviche sein? Er hat wohl einen Kochkurs in BW gemacht…

ich kann mich nicht daran erinnern ob Thunfisch in der Dose tatsächlich in BW erfunden worden ist? Bin in diese Richtung aber auch nicht besonders gut informiert......leiten wir die Frage doch mal an den Neckar weiter?!?

Ich schrieb VS, Dosenthun war im Hauptgang
      Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten

Dino schrieb:

Ich habe gehört, dass die Zeit im Alter schneller verstreichen soll, aber um mich an den 19.April diesen Jahres zu erinnern, brauche ich keinen Zettelkasten.

irgendwie auch wieder amüsant, wie ernsthaft @Dino auf jede noch so banale Provokation eingeht ....

Editiert/gelöscht vom Admin.
      *** Schluss mit den Albernheiten - gilt für beide - siehe PN/Konversation ***

gusto, ergo sum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „f.p.“ ()

Dino schrieb:

Emanuelle99 schrieb:

Dino schrieb:

Sollte die VS nicht eine Ceviche sein? Er hat wohl einen Kochkurs in BW gemacht…

ich kann mich nicht daran erinnern ob Thunfisch in der Dose tatsächlich in BW erfunden worden ist? Bin in diese Richtung aber auch nicht besonders gut informiert......leiten wir die Frage doch mal an den Neckar weiter?!?

Ich schrieb VS, Dosenthun war im Hauptgang

ich dummes Ding aber auch.....war in der VS nicht einfach nur Banane? Gibt es Bananen in Dosen und wenn ja, warum? Also dieses Bananending verwirrt mich ja noch total......
      "Auch im Supermarkt gibt es leckere Dinge im Kühlregal!!"
    • Benutzer online 1

1 Besucher