Berlin, Montag 13. September 2021 - - Nadja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

#Voxspots...

Ja, sehr berührend - sie gehen ans Herz, Nieren - an die Schmerzgrenze und rütteln wach.
      Die Diskussionen hatten wir gestern erst im Freundeskreis. Gut, dass sich sehr viele "trauen".. Vorbilder sind.

Doch wie verarbeiten das diejenigen, die ihr Leben fast gelebt und nicht mehr die Möglichkeit haben (wollen?), auf den letzten Wegen ihres Lebens, dieses nochmals umzudrehen? Die, die lieber alleine bleiben, weil alles andere zuviel Kraft/Auseinandersetzungen kosten würde?

Sie denken weiter an die vielen verlorenen Jahre...
      Traurig!

Neu

Ich hatte vergangenen Freitag, als das falsche Vorschau-Video (siehe Post auf Seite1) erschien bei VOX,
      dorthin eine Nachricht versendet. Es gab nicht mal eine automatisch generierte Antwort darauf auch sonst
      keinerlei Reaktion. Das Video steht da immer noch "falsch geparkt" dumm rum. ;(
      Ich bin Hesse! Unn des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:

Neu

Nudelbert schrieb:

Ich hatte vergangenen Freitag, als das falsche Vorschau-Video (siehe Post auf Seite1) erschien bei VOX,
      dorthin eine Nachricht versendet. Es gab nicht mal eine automatisch generierte Antwort darauf auch sonst
      keinerlei Reaktion. Das Video steht da immer noch "falsch geparkt" dumm rum. ;(

Das ist bei VOX wohl normal . Ich habe vor Jahren auch mal per Email versucht eine Information zu bekommen . Keine Reaktion..

Vielleicht hättest du eher eine Antwort bekommen wenn du den Hinweis auf der Facebook Seite gepostet hättest. :dontknow:
    • Benutzer online 1

1 Besucher