Ostfriesland, Dienstag 7. Juni 2022 -- Hildtrud
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ricel schrieb:
Ricel schrieb:
Emanuelle99 schrieb:
die Mutter verleiht Vanilleschoten - erstaunlich!?!
also doch ein Erbstück von der Großmutter?"Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
Haendlmaierin schrieb:
Lassgutsein schrieb:
Guten Abend, komm gerade erst dazu! Ist sie wirklich Friseurin, wie ihr schreibt ?
Oder ist das ein Scherz wegen ihrer hübschen Frisur?
Sie ist, sie ist.
Unfassbar ! Ein neuer Trend, der an mir vorbei gegangen ist. -
-
soko schrieb:
Hallo und schönen guten Abend zusammen
Versuch heute auch mal wieder dabei zu sein
Ich auch -
Lassgutsein schrieb:
Haendlmaierin schrieb:
Lassgutsein schrieb:
Guten Abend, komm gerade erst dazu! Ist sie wirklich Friseurin, wie ihr schreibt ?
Oder ist das ein Scherz wegen ihrer hübschen Frisur?
Sie ist, sie ist.
Unfassbar ! Ein neuer Trend, der an mir vorbei gegangen ist.
"Morgens, sieben Grad Aussentemperatur, Sturm auf dem Kutter, die Locken zwirbeln! Mittags, 100°C heißer Wasserdampf beim Krabbenabkochen, die Locken zwirbeln! Abends, vom Kutter direkt zur Strandparty, die Locken zwirbeln!""Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
-
soko schrieb:
Ein Ankergewürz-Fan
eine tolle Firma, die jetzt Nestle übernommen hat......weil wir ja so gute Menschen sind und nur Glück mit unserem Start-Up verbreiten wollen......"Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
-
-
Stef22 schrieb:
Muß pausieren, habe gerade keinen Empfang da es hier schüttet wie aus Kübeln.
ist bei uns vor ca. 20 Minuten durchgezogen....."Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
-
-
-
Haendlmaierin schrieb:
Gremolata ist ein Topping.
und ob die Suppe so püree-artig bleibt?Wer nicht genießt, ist ungenießbar (K. Wecker) -
-
Ricel schrieb:
Genau, das Menu hat was von Hauswirtschaftslehrerin.
Einer, die längst ihre Pension genießt.Auch gesunde geistige Nahrung verzichtet nicht auf Ballaststoffe. -
-
-