LGTBQIA, Mittwoch, 22. Juni 2022 -- Josi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
Emanuelle99 schrieb:
ich musste es nachschlagen....aber es scheint tatsächlich Kohlrabi zu geben!
kann man auch zu Kräuterquark servierenManchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
-
-
-
-
-
-
-
MentalBlonde schrieb:
Hat Josi schon mal gekocht oder geht sie sonst immer in "mein Zuhause" zum essen?
Scheinbar nicht.
Stef22 schrieb:
Ohje was macht sie mit dem Schweinefilet
Weil... w.o.
Hallo zusammen, Prost! -
Ricel schrieb:
Ich habe Angst, dass gleich eine Pfanne auf den Boden fliegt. Die Stiele schauen alle über den Herdrand hinaus.
Kinder und Betrunkene haben SchutzengelManchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
-
Ricel schrieb:
Der „normale“ HG sieht lecker aus.
Es wird zwar kalt sein, aber das tut nichts zur Sache. Der Tequila vorher heizt schon ein.Auch gesunde geistige Nahrung verzichtet nicht auf Ballaststoffe. -
Josi hat erwähnt, dass sie ihre Mitbewohnerin Steffi bei "Take me out" kennengelernt hat.
Jetzt weiß ich auch, wo ich Josi schon mal gesehen habe. Als das noch Ralf Schmitz moderierte, hab ich das ab und an mal angeschaut. War sehr vergnüglich.Auch gesunde geistige Nahrung verzichtet nicht auf Ballaststoffe.