LGTBQIA, Montag, 20. Juni 2022 -- Max
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
Emanuelle99 schrieb:
also Blumenkohl gibt es wirklich reichlich
Also den nehme ich, er war "auf den Punkt" wie der Pfarrer sagte -
Haendlmaierin schrieb:
Das Törtchen ist wieder ganz nett, würde ich nehmen, ausnahmsweise auch vegan.
jaaa, also....okay, so eine Mango geht zur Not auch mal ohne Wurscht"Kochen ist ein wunderbares Hobby......für ANDERE!" -
-
-
-
Ich bin angenehm überrascht, denn ich hatte mir die Woche schriller vorgestellt. Bis jetzt finde ich alle sehr sympathisch. Das Essen war leider nicht meins, ich enthalte mich da auch der Bewertung, dafür habe ich zu wenig Ahnung von diesen Produkten.
Hoffentlich hat die Truppe im Laufe der Woche aber auch noch andere Themen als ihr „anderssein“.„One cannot think well, love well, sleep well, if one has not dined well.“
Virginia Woolf -
Ricel schrieb:
Ich bin angenehm überrascht, denn ich hatte mir die Woche schriller vorgestellt. Bis jetzt finde ich alle sehr sympathisch. Das Essen war leider nicht meins, ich enthalte mich da auch der Bewertung, dafür habe ich zu wenig Ahnung von diesen Produkten.
Hoffentlich hat die Truppe im Laufe der Woche aber auch noch andere Themen als ihr „anderssein“.
Darüber können sie sonst nicht so oft sprechen, das ist ihr Anliegen.Manchmal sollte man sich lieber Nudeln statt Sorgen machen -
-
-
-
-
Ricel schrieb:
Hoffentlich hat die Truppe im Laufe der Woche aber auch noch andere Themen als ihr „anderssein“.
Glaubst Du? Ich nicht
-
Benutzer online 1
1 Besucher