Auch gesunde geistige Nahrung verzichtet nicht auf Ballaststoffe.
Münster, Dienstag, 24. Januar 2023 - - Edip
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
MentalBlonde schrieb:
Wunderbar: Es gibt Espresso!„One cannot think well, love well, sleep well, if one has not dined well.“
Virginia Woolf -
Lassgutsein schrieb:
„ Das Gemüse war lecker, aber ich hätte es nicht gebraucht „ Nee,nee,nee.
Hätte das Gemüse gefehlt,wäre es auch nicht richtig gewesen -
Ricel schrieb:
MentalBlonde schrieb:
Wunderbar: Es gibt Espresso!
sozusagen Extrapunkt von uns -
-
-
chilli schrieb:
Haendlmaierin schrieb:
MentalBlonde schrieb:
Haendlmaierin schrieb:
chilli schrieb:
bei dem Fleisch bin ich raus. Ich weiß, wie das riecht
Ich auch.
Der Hund ist ganz wild darauf, es hat den gewissen süßlichen Geruch.
Das ist aberschon bisserl dekadent: Wagyu fürn Hund
Besser, als wenn es in der Tonne landet. Wir hatten es einmal. Ich glaube, es war sogar dieses gereifte Fleisch. Meine Leute haben dann auch noch mal Wagyu probiert und das gleiche berichtet.
Der erste, heiße Bissen war toll. Der zweite nicht mehr, der dritte geradezu widerlich. Seitdem kann ich es nicht mehr sehen, ohne *schüttel.
ich habe es mal,in einem japanischen Restaurant gegessen, es wurde am Tisch gegrillt. Ich konnte es nicht riechen. Einen Bissen habe ich genommen, dann war Schluß.
Diese Erfahrung haben wir auch „beim Japaner“ gemacht. Ich fand das Fleisch gruselig und kann gar nicht verstehen, warum darum so ein Theater gemacht wird. Habe den ersten Bissen tapfer gegessen, den nächsten dezent in die Serviette entsorgt und dann nicht weitergegessen. Leider war das Essen sehr teuer!LG Schnittchen
Geselliges Vergnügen, munteres Gespräch muss einem Festmahl die Würze geben.
William Shakespeare -
-
oberhalber schrieb:
chilli schrieb:
dieses intramuskuläre Fett schmilzt schon bei reltiv geriinger Temperatur und hält das Fleisch
zart. Wenn es gegrillt ist, sieht es anders aus. Trotzdem mag ich es nicht, es schmeckt wie es riecht, intensiv nach Rind.
dann gibt es endlich mal Rind was nach Rind schmeckt und dann ist es auch wieder nicht richtig.
Wo du recht hast hast du rechtAber wie Dino schon schrieb - eher Männer Fleisch
Trotz der ollen Schieferplatten hätte ich den Nachtisch gerne gehabt.
Das heutige Menü gefiel mir bislang am besten. -
-
-
Schnittchen schrieb:
chilli schrieb:
Haendlmaierin schrieb:
MentalBlonde schrieb:
Haendlmaierin schrieb:
chilli schrieb:
bei dem Fleisch bin ich raus. Ich weiß, wie das riecht
Ich auch.
Der Hund ist ganz wild darauf, es hat den gewissen süßlichen Geruch.
Das ist aberschon bisserl dekadent: Wagyu fürn Hund
Besser, als wenn es in der Tonne landet. Wir hatten es einmal. Ich glaube, es war sogar dieses gereifte Fleisch. Meine Leute haben dann auch noch mal Wagyu probiert und das gleiche berichtet.
Der erste, heiße Bissen war toll. Der zweite nicht mehr, der dritte geradezu widerlich. Seitdem kann ich es nicht mehr sehen, ohne *schüttel.
ich habe es mal,in einem japanischen Restaurant gegessen, es wurde am Tisch gegrillt. Ich konnte es nicht riechen. Einen Bissen habe ich genommen, dann war Schluß.
Diese Erfahrung haben wir auch „beim Japaner“ gemacht. Ich fand das Fleisch gruselig und kann gar nicht verstehen, warum darum so ein Theater gemacht wird. Habe den ersten Bissen tapfer gegessen, den nächsten dezent in die Serviette entsorgt und dann nicht weitergegessen. Leider war das Essen sehr teuer!
ich hatte mehr Glück, es war ein Menü mit mehreren Gängen und alles andere hat sehr gut geschmeckt
Ich meine, es hieß „ zur Feier des Tages“.Man muß die Dinge auch manchmal so ignorieren, wie sie sind -
-
Ricel schrieb:
Nach euren Erfahrungen mit Wagyu-Fleisch kann ich mir das probieren wohl ersparen.
Nimm lieber gleich KobeAchtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten -
Ricel schrieb:
Nach euren Erfahrungen mit Wagyu-Fleisch kann ich mir das probieren wohl ersparen.
wer weiß, vielleicht schmeckt es dir ja.
Ich bin auch kein Freund von Rindfleisch und wohl kein MaßstabMan muß die Dinge auch manchmal so ignorieren, wie sie sind -
Ricel schrieb:
Nach euren Erfahrungen mit Wagyu-Fleisch kann ich mir das probieren wohl ersparen.Auch gesunde geistige Nahrung verzichtet nicht auf Ballaststoffe.