"Deutschlands Meisterkoch"...von Sat1 ab Fr. 27.8.10, 20:15 gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hab heute morgen die WH angeguckt...die ständig heulende Sally hat mich etwas genervt....

und an der Stelle der "Souffleure von der Tribüne" wäre mir auch nicht wohl, deshalb hat sie ja wol ihre Sauce verhauen, weil die ihr immer was zugerufen haben und sie dadurch absolut unkonzentriert war

von einem der ausgeschieden ist

war bei Küchenschlacht dabei, bei den Topfgeldjägern und nun wollte er Meisterkoch werden ...der Claus...

[ot]Gottseidank!
      Die haben mich völlig rausgeschnitten!
      Der Cutman hat ganze Arbeit geleistet, guter Mann!
      Diese Peinlichkeit ist mir erspart geblieben,
      BEIM ZWIEBELSCHNEIDEN VERSAGT!!!!!!

Obwohl, ich hätt´ eigentlich gerne mal die Zwiebelchen gesehen. Von mir, vor allem aber von meinen Nachbarn, die wurden auch aussortiert!

Der eine ist Metzger, der andere hat ´ne Kochschule!
      DIE KÖNNEN Zwiebeln schneiden!

Am 19. Mai zwanzichzehn war´s, da hab ich Wind von der Geschichte bekommen. Groß die Klappe aufgerissen und abgelästert, aber dann doch die Bewerbungsunterlagen angefordert. Hat mich doch mal interessiert.

der ganze Bericht[/ot]

Goldi schrieb:

von einem der ausgeschieden ist

war bei Küchenschlacht dabei, bei den Topfgeldjägern und nun wollte er Meisterkoch werden ...der Claus...

[ot]Gottseidank!
      Die haben mich völlig rausgeschnitten!
      Der Cutman hat ganze Arbeit geleistet, guter Mann!
      Diese Peinlichkeit ist mir erspart geblieben,
      BEIM ZWIEBELSCHNEIDEN VERSAGT!!!!!!

Obwohl, ich hätt´ eigentlich gerne mal die Zwiebelchen gesehen. Von mir, vor allem aber von meinen Nachbarn, die wurden auch aussortiert!

Der eine ist Metzger, der andere hat ´ne Kochschule!
      DIE KÖNNEN Zwiebeln schneiden!

Am 19. Mai zwanzichzehn war´s, da hab ich Wind von der Geschichte bekommen. Groß die Klappe aufgerissen und abgelästert, aber dann doch die Bewerbungsunterlagen angefordert. Hat mich doch mal interessiert.

der ganze Bericht[/ot]

echt interessant - und gut geschrieben! :thumbup:
      gib deine träume nicht auf - schlaf weiter :D

Goldi schrieb:

weil die ihr immer was zugerufen haben und sie dadurch absolut unkonzentriert war

Wer weiß, vielleicht wäre es wirklich anders ausgegangen hätte sie ihre Mitstreiter ausgeblendet.
      Ich hätte gerne das Rezept Serviettenknödel mit Buttermilchsoße von Martin, doch leider habe ich es auf der Seite nicht gefunden. Muss ich mir wohl selber was ausdenken. :grübel:
      Ich fands heute ein wenig langatmig..viel zu wenig vom kochen wird da gezeigt...
      bin zwischendurch streckenweise eingeschlafen. :sleeping:
      ich hab´s nicht gesehen...bin ganz weggepennt (nicht nur ein bißchen).. :whistling:

Du meinst es lohnt also MK nicht?...hatte ich mir eigentlich vorgenommen..wer ist denn rausgeflogen??...ist überhaupt einer rausgeflogen??

Goldi schrieb:

Ich fands heute ein wenig langatmig..viel zu wenig vom kochen wird da gezeigt...
      bin zwischendurch streckenweise eingeschlafen. :sleeping:
      ich hab´s nicht gesehen...bin ganz weggepennt (nicht nur ein bißchen).. :whistling:

Du meinst es lohnt also MK nicht?...hatte ich mir eigentlich vorgenommen..wer ist denn rausgeflogen??...ist überhaupt einer rausgeflogen??

Ja, ein junger Mann..Name ist mir entfallen...Hatte doch tatsächlich den ganzen Gockel, samt
      Innereien und Kopf und Füsse im großen Topf gekocht. :stirnpatsch:
      Er versuchte es noch mal zu richten, nachdem ihn die Jury darauf aufmerksamt gemacht hat,
      war aber nix mehr zu machen. :dontknow:
      Der Herbst ist da
      Verwirrspiel bei der Sendung, heute morgen gelesen sie soll wegen schlechter Quote nun bei Kabel1 gezeigt werden.
      Jetzt heißt es, gesendet wird Samstags um 18.30 auf Sat1.
      Für mich sowieso, eine Sendung die ich mir aufnehme, ist mir sonst alles zu langatmig.

Sufi schrieb:

Verwirrspiel bei der Sendung, heute morgen gelesen sie soll wegen schlechter Quote nun bei Kabel1 gezeigt werden.
      Für mich sowieso, eine Sendung die ich mir aufnehme, ist mir sonst alles zu langatmig.

Ja, das ist genauso wie beim Kochchampion..da wurde die Sendung dann radikal zusammen gekürzt.

Eigentlich ein ähnliches Konzept, das vom Meisterkoch. :squint:
      Der Herbst ist da

Sufi schrieb:

ja, das format scheint nicht den erhofften erfolg zu haben oder aber die mitkonkurrenten auf den freitagabendsendeplätzen waren einfach zu stark - die verlegung auf samstag abend auf eine sendezeit, die nur jemanden interessiert, der nicht "sportschau" guckt verheisst auf alle fälle, dass man nicht mehr unbedingt auf einen quotenrenner hofft.
      gib deine träume nicht auf - schlaf weiter :D

Als der erste gehen musste, damit war ich voll einverstanden, mich hätten sie auch nach Hause geschickt nach der Zubereitung eines Hummers. Habe so ein Tier noch nie in den Händen gehalten und hätte absolut keinen Plan gehabt, was ich mit dem Teil mache.
      Doch wie die Entscheidung zusammen gekommen ist, das die für mich 2 besten Köche gegeneinander kochen müssen und dann einer aus der Sendung verschwindet, das finde
      ich einfach unmöglich. Als Zuschauer fühle ich mich beschi...... behandelt. :thumpdown:
      Als der erste gehen musste, damit war ich voll einverstanden, mich hätten sie auch nach Hause geschickt nach der Zubereitung eines Hummers. Habe so ein Tier noch nie in den Händen gehalten und hätte absolut keinen Plan gehabt, was ich mit dem Teil mache.
      Doch wie die Entscheidung zusammen gekommen ist, das die für mich 2 besten Köche gegeneinander kochen müssen und dann einer aus der Sendung verschwindet, das finde
      ich einfach unmöglich. Als Zuschauer fühle ich mich beschi...... behandelt. :thumpdown:

Das sehe ich allerdings genauso :thumbup: Ich konnte es kaum glauben,dass ausgerechnet der Martin gehen musste.Der war mit Abstand der beste Koch und der Manuel ne linke Ba.....e :thumpdown: Hoffe er fliegt kommenden Samstag raus :rolleyes:
      Sieg für Jessica, obwohl sie schrecklich nervös war im Finale gegen John, hat es am Ende doch geklappt. :blume:
      Die letzten Sendungen fand ich richtig gut, da sehr viel vom kochen gezeigt wurde. Hoffe die zeigen noch mal was von den Kandidaten, wie es ihnen danach so ergangen ist.
      Sollte es noch eine Sendung geben, bin ich bestimmt wieder dabei. :smile:

Sufi schrieb:

Sieg für Jessica, obwohl sie schrecklich nervös war im Finale gegen John, hat es am Ende doch geklappt. :blume:
      Die letzten Sendungen fand ich richtig gut, da sehr viel vom kochen gezeigt wurde. Hoffe die zeigen noch mal was von den Kandidaten, wie es ihnen danach so ergangen ist.
      Sollte es noch eine Sendung geben, bin ich bestimmt wieder dabei. :smile:

Hab ich jetzt nicht gesehen. :sad:

Wird diese Sendung noch mal irgendwo wiederholt, oder kann man die irgendwo noch anschauen. :question:
      Der Herbst ist da