The Taste, ab Mi. 13.11. um 20:15, Sat 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe mich gestern dann doch mal rangetraut.
      Mit Werbung bin ich eingestiegen, habe gesehen, dass Bine Müllers Team verkehrt gelöffelt hat,
      worauf hin sie die Schürze sie die Show gleich als erste verlassen mußte. :/
      Dann ist auch noch Maria Groß künstlich rumschreiend vor Freude "ausgeflippt" wegen was auch immer
      und schon kam wieder Reklame und ebenso schon war ich kurzfristig bedient. ;(

Ach ja - irgendein "Gastjuror" brachte drei "Geheimzutaten" mit für eine Kochaufgabe, das habe ich später
      auch noch kurz gesehen. Mir hat sich allerdings nicht erschlossen, warum man Geheimzutaten im Beisein
      aller Kandidaten so "breitreten" muss, dann ist es ja alles mögliche, nur nicht mehr geheim :dontknow:

Das Beste an dem Abend war die Erkenntnis, dass ich wieder weiß, warum ich es nicht ansehe :thumbsup: Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:

Nudelbert schrieb:

Ach ja - irgendein "Gastjuror" brachte drei "Geheimzutaten" mit für eine Kochaufgabe, das habe ich später
      auch noch kurz gesehen. Mir hat sich allerdings nicht erschlossen, warum man Geheimzutaten im Beisein
      aller Kandidaten so "breitreten" muss, dann ist es ja alles mögliche, nur nicht mehr geheim

die Geheimzutaten sind doch geheim, weil sie vor der Kandidaten geheim gehalten werden, bis zur Auflösung des Geheimnisses. Jetzt müssen die Kandidaten aus den nun bekannten Geheimzutaten geheimnisvolle Löffel zubereiten, die dann von der Jury geheim gelöffelt werden. Nicht alle Juroren verstehen das Geheimnis und tuen daher bis zur Auswertung sehr geheimnisvoll! Totales Übergeheimnis: in den Aufzugröhren stecken die Kandidaten die die jeweiligen geheimen Löffel zubereitet haben!

.......dabei habe ich "The Taste" am gestrigen Abend gar nicht angeschaut!

Emanuelle99 schrieb:

Nudelbert schrieb:

aller Kandidaten so "breitreten" muss, dann ist es ja alles mögliche, nur nicht mehr geheim

Totales Übergeheimnis: in den Aufzugröhren stecken die Kandidaten die die jeweiligen geheimen Löffel zubereitet haben!

Aber nur die einen Golden Stern (für toll) oder einen roten Stern 8für schlecht) bekommen haben.
      "Aufzugröhren" = Röhren.
      Tür hinten auf, Kandidaten gehen rein - Tür vorne auf, Kandidaten sind zu sehen :lol2:
      Aber von den Bühnenbild-Technikern schön gemacht. Vorbild war bestimmt Raumpatrouille
      bzw. Raumschiff Orion, wenn Hasso oder Mario in den Feuer-Leitstand gingen :D Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:

Nudelbert schrieb:

"Aufzugröhren" = Röhren.
      Tür hinten auf, Kandidaten gehen rein - Tür vorne auf, Kandidaten sind zu sehen :lol2:
      Aber von den Bühnenbild-Technikern schön gemacht. Vorbild war bestimmt Raumpatrouille
      bzw. Raumschiff Orion, wenn Hasso oder Mario in den Feuer-Leitstand gingen :D Bert

Das Teil haben sie bei Daheim und Unterwegs :) WDR, abgekupfert, ein Kameramann oder Frau mußte immer die Tür mit einem Seil öffnen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher