ARD-Buffet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich liebe diese Sendung um 12.15 Uhr im Ersten, wenn ich Urlaub habe :love: ... Ich kaufe natürlich auch die zugehörige Zeitschrift mit Allem drum und dran...
      Interessante Rezepte gibt es sowieso - heute z.B. Kohlrabi mit Getreide und Harissa - ein Rezeptvorschlag von Sören Anders :)
      LG Coco

      "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.‘"
      Reinhold Niebuhr

      :goodluck:
      Ich finde, einen blöderen Sendeplatz konnte man für dieses Format nicht finden! Die dort angesprochenen Zuschauer/ innen haben doch dann gar keine Zeit. Rege ich mich schon Jahre drüber auf!!
      Muss allerdings doch genug Zuschauer geben, sonst wäre die Sendung sicher längst abgesetzt,bzw. an anderer Stelle zu finden. :/
      Viele wollen etwas sein, kaum einer will was werden!

      Lassgutsein schrieb:

      Die dort angesprochenen Zuschauer/ innen haben doch dann gar keine Zeit. Rege ich mich schon Jahre drüber auf!!

      Wieso... es gibt doch viele Rentner und auch Personen, die nicht mehr einen Bürojob von 9-5 haben. Schichtarbeit, flexible Arbeitszeiten, Teilzeit oder nur 450 €-Jobs sind mittlerweile fester Bestandteil der deutschen Arbeitskultur... Also genügend Publikum fürs Büffet. Ausserdem kann die Sendung mittlerweile ja auch stets im Nachgang in der Mediathek geschaut werden.. diese Klicks zählen auch ;)
      Ich z.B. schaue mir Anfang der Woche immer die Rezepte an und was mir gefällt, wird auch noch nochmal als Video geschaut und/oder als Rezept gespeichert ...
      Wobei @Coco2011 mir die Rezepte teilweise seit der neuen Kochstruktur oft zu abgehoben und anstrengend sind (nix für die Alltagsküche)... aber diese Woche sind sie toll (aber auch mit Aufwand)

      LG Catrin:-)

      P.S. Mir fällt da noch ein... Das alternative Format am Nachmittag nach 16 Uhr heisst "Kaffee oder Tee" auf SWR ...

      ARD Buffet liegt auch nicht in meinem Zeitfenster - da muss ich für die KS vorarbeiten :111z:
      Aber ich schau auch gern auf die Rezepte, weniger zum Nachkochen, sondern wegen der Anregungen.

      Bei Kaffee oder Tee bin ich gelegentlich und stückweise dabei - meine Mutter hat das bis zuletzt immer gesehen
      und mich damit "angesteckt" sozusagen. Da sind immer gute Tipps dabei, für Haushalt, Garten, Wein, .....

      Man könnte den ganzen Tag am Fernseher verbringen, zum Glück lockt draußen das Leben, :thumbup: Bert
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen: