Wer ist der Profi, Fr 3.6.16, Hans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich habe in einer Aachener Zeitung online gelesen, dass eine Betreibergesellschaft das ganze Team
      übernommen hat und das Lokal im gleichen Stil weiterführt seit Frühjahr 2018, :D Bert
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

Dino schrieb:

Ist Rainer Hensen jetzt in Rente?

Der Hinweis von Dino auf Rainer Hensen, an den ich mich nicht mehr erinnern konnte, und deshalb gegoogelt habe, hat mich dann zufällig von seiner Website auf die befreundete Seite des Profis dieser Woche gebracht, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als mich von dort plötzlich Sascha anlächelte. :D

rainerhensen.de/
      burgstuben-residenz.de/

Aber diesmal war die vorgezogene Auflösung am Mittwoch nicht schlimm, ich war ohnehin fast sicher, dass er der Profi ist. Sein Menü klang schon so ausgeklügelt, hatte sich an Raffinesse auch deutlich von den andren der Woche abgesetzt. Wenn man ihm am Montag und Dienstag beobachtet hat, sah man schon an der Art, wie er jeden Bissen auch mit den Lippen und der Zunge untersuchte und schmeckte, dass er sehr versiert ist.
      Bei der Beschreibung seiner Pseudotätigkeit hingegen, wirkte er ziemlich dilettantisch. ;)
      Die meisten Hühner werden schon als Eier in die Pfanne gehauen!
    • Benutzer online 2

2 Besucher