"Kerners Köche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Bratkartoffelpüree nach AS ist nichts weiter als ein ganz normales KaPü, hinterher gewürzt mit einer exklusiven
      Gewürzmischung für Bratkartoffeln aus der Produktion von ??? -- na wem schon. Marketing sonst nix. :thumbdown:

Man könnte ja auch erwarten das Bratkartoffeln verwendet werden, aber das wäre dann zu einfach, :dontknow: Bert
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

Neu

Nudelbert schrieb:

Man könnte ja auch erwarten das Bratkartoffeln verwendet werden, aber das wäre dann zu einfach, Bert

Tja - naiv wie ich bin wäre es tatsächlich das gewesen, was ich erwartet hätte = worauf ich neugierig gewesen wäre, wie das geht...
      Fertiggewürzmischung mit dem Konterfei von AS dazu geben (was ich beim Hofer = Aldi) auch bekomme, ist :(
      Wer nicht genießt, ist ungenießbar... (Konstantin Wecker)

Neu

Ich habe heute mal Kerner geguckt , weil ich zufällig reingezappt bin ;) .
      Es gab sehr interessante Gerichte :thumbup: und auch einen AS der immer wieder , beim Probieren , mit seinem abgeschleckten Löffel auf dem Teller herumrührte 8| .
      Beim Dessert sogar auf beiden , identischen , Tellern . <X
      Und dann wurden diese , abgesabberten , Gerichte für das Publikum portioniert <X
      Fand ich nicht wirklich appetitlich :S
    • Benutzer online 5

5 Besucher