"Kerners Köche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ob oder wie es bei "Kerners Köche" weitergeht ist nichst rauszukriegen, eswird alles auf den Prüfstand gestellt, ich denke die Einschaltquoten waren ja auch nicht berauschend, inanbetracht der Sendezeit, BL usw. Falls ich näheres weiß schreibe ich euch.

gruß aus MG

Gerd

Dieterhg schrieb:

die Einschaltquoten waren ja auch nicht berauschend, inanbetracht der Sendezeit, BL

Danke Gerd für die Info... :thumbsup:
      Ja, die Sendezeit ist wirklich suboptimal gewählt und die Sendelänge, sowie die vielen "Altlasten" ebenfalls. Dennoch denke ich, dass das Format immer noch eines der Besten ist, dass es an Kochsendungen gibt, weil hier vor allem "Chefs" ihr Können relativ unprätentiös zeigen... und JBK ist ein angenehm, begleitender Moderator, dem man die Leidenschaft für gutes Essen aber durchaus anmerkt...
      Ich fänds schade, wenn das Format wieder schnell gekippt (mittlerweile ist ja auch der Mediathekenquotient nicht unerheblich) wird, wie zurecht so einige Vorgänger z.B. das ZDF-"Kitchen possible" oder der "Koch im Ohr", bei dem das Intro das Beste war :lol2:
      LG Catrin:-)

P:S. Verräts du mir noch, was du mit "BL" meinst?

Dieterhg schrieb:

Ob oder wie es bei "Kerners Köche" weitergeht ist nichst rauszukriegen, eswird alles auf den Prüfstand gestellt, ich denke die Einschaltquoten waren ja auch nicht berauschend, inanbetracht der Sendezeit, BL usw. Falls ich näheres weiß schreibe ich euch.

gruß aus MG

Gerd

Es soll ja auch noch Familien geben, die wenn sie denn dann tatsächlich am Wochenende mal Zeit haben, ihre Zeit mit der Familie verbringen und das nicht vorm Fernseher. Hatte mir selber vorgenommen die Sendung zu sehen, aber ich hab es seit der Neuauflage noch nicht ein Einziges Mal geschafft.
      Hi Catrin, ich bin zwar nicht Gerd, aber ich kann auch antworten:

BL ist etwas für den deutschen Durchschnitts-Mann wichtiges :
      Gemüse von BonduelLe ....

es könnte aber auch BundesLiga sein . . . :pfeiff: Bert
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

Ich habe alle Folgen von "Kerner seine neuen Köche" in der Mediathek verfolgt - bis auf eine.

Das werden viele gemacht haben, weil der Sendeplatzt suboptimal ist - aber da war ja eine LLL-Lücke zu füllen.
      Und das wurde respektabel gemacht, finde ich. :thumbsup:
      "Wir", die das mögen, sollten wohl alle mal ans ZDF mailen, wg. Fortsetzung . . . :dontknow:

Derzeit läuft der ZDF-kitchen-impossible-Verschnitt im Foodtruck, den es 2016 schon fünf Folgen lang gab,
      in einer zweiten Staffel mit 8 Folgen meine ich gelesen zu haben: JL und NM werden vom AH unterstützt. 8o
      In der Jury u.a. die Gewinnerin von "the taste #1" - die nur noch auf Kochevents etc. macht.
      (die ist ja vom Fach) :lol2: Bert

cremant schrieb:

Nudelbert schrieb:

immer Samstag um 15:20 Uhr

Schön, dass die Köche weiterkochen, aber leider weiterhin zu einer unterirdischen Zeit...

Na ja - es haben in der vergangenen Staffel wohl sowieso mehr Leute online geschaut,
      was die Sender wohl inzwischen in die "Quoten" mit einbeziehen im Nachgang. Für mich eh Mediathek.

Immerhin 20 Folgen habe ich gezählt - das reicht bis in den Wintersport im Februar '18 :thumbsup: Bert

Neu

Ab 30.09. gibt es die 2. Staffel :thumbsup: und @Nudelbert - ich konnte noch schauen, die Folgen sind aber nicht mehr lange online...
      LG Coco

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.‘"
      Reinhold Niebuhr

:goodluck:
    • Benutzer online 2

2 Besucher