"Kerners Köche"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

cremant schrieb:

Nudelbert schrieb:

Ralf Zacherl, Johann Lafer, Rainer Sass, Tim Mälzer und Sarah Wiener

Sind 5 nicht eine/r zuviel im neuen Konzept? :whistling:

. . . eigentlich ja aber was ist schon ein Konzept? Eine Art Entwurf, etwas was noch nicht komplett ist . . .
      Siehe oben den Link, da werden 5 Gerichte abgebildet und es waren auch diese fünf Köche bei der Premiere dabei. :D Bert

Urbesetzung.jpg
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nudelbert“ ()

Nudelbert schrieb:

eigentlich ja aber was ist schon ein Konzept? Eine Art Entwurf, etwas was noch nicht komplett ist . . .

Es kann auch das Gegenteil sein: ein konkreter Plan, Vorhaben das planmässig umgesetzt wird... (z.B. Konzeption einer Werbestrategie)
      Aber egal, wenn sie dafür 15 Minuten mehr Sendezeit bekommen nächsten Samstag solls mir recht sein, sonst finde ich es "beklopft" , denn es ist so schon mit 4 Köchen hektisch genug...

Seltsam, auf allen Kanälen (damit meine ich Foren etc....) das Gleiche, sobald dieser Name fällt,
      geht ein Aufstöhnen durch die Reihen. :11z:
      So schlimm finde ich sie gar nicht - bis die ersten Minuten der Sendung laufen - dann fällt es mir wieder ein =O Bert

P.S.: Ich werde trotzdem schauen, schon aus Nostalgie...
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

• Benutzer online 4

4 Besucher