Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorstellung

      Liebe Mitglieder,

      fast hätte ich dies übersehen. Dann will ich dies mal schnell nachholen. Willsberger weil ich diesen Namen
      bereits im früheren "stürmischen" VOX-Forum getragen habe und weil ich diesen Mann persönlich
      sehr verehre. Mein Blick in meinem Büro geht gerade zu seinen 101 Büchern aus denen ich
      viel lernen konnte. In einem früheren Leben war ich als Restauranttester und später bei einer
      englischen Firma zur kulinarischen Qualitätsprüfung (Schiffe) tätig. Inzwischen (seit 2 Jahren) im Ruhestand.
      Kunst (Malerei), Wein (kein Markenbotschafter), gute Küche, das Wandern und meine Frau
      versüßen mir mein Leben. Ich lebe in der nördlichsten Stadt Baden-Württembergs in Wertheim am Main
      :winke: :hello:

      Hallo nach Wertheim! Schöne Ecke, auch wenn die meisten eher das "Village" kennen
      oder den Namen in den Verkehrsnachrichten gehört haben:
      Auf der A3 von ..... bis Wertheim mehrere km zähfließender Verkehr :11z:

      Dann lass Dir mal das Leben ordentlich versüßen und wenn noch Zeit bleibt,
      kannst Du ja gern hier was schreiben - ich bin gespannt, :thumbsup: Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:
      Hallo erst mal. Schön dass du da bist. Einen interessanten Beruf hattest du mal. Da kannst du ja uns viel berichten und kommentieren.
      Wertheim kenne ich auch, schönes Städtchen. Nicht nur vom Stau sondern auch vom Hochwasser bekannt.
      Herzlichst B.
      Wenn du Frieden willst, putz deine Reisschale
      (aus China)