Ankündigung Ruhmeshalle für WettkönigeInnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ruhmeshalle für WettkönigeInnen

Datum
      Name
      Ges.
      12-4-15
      Glimpf
      Dresden
      5

13.5.15
      Ju 57
      Köln
      5

9.6.15
      f.p.
      Krefeld
      5

111.12.15
      ofenlilli
      Niederrhein
      5

29.1.16
      oberhalber
      Profi
      5

15.4.16
      Lassgutsein
      Berg. Land
      5

29.6.16
      Pestolore
      Profi
      5

6.8.16
      oberhalber
      Lahn/Dillkreis
      5
      10
      23.6.17
      Nudelbert
      Hannover
      5

25.8.17
      f.p.
      Deutschl./Häuser
      5
      10
      10.11.17
      Lassgutsein
      Nordfriesland
      5
      10
      22.12.17
      chilli
      München
      5

25.5.18
      chilli
      Braunschw. Land
      4
      9

Mama, glaub mir, wenn ich´s mögen würde, würde es mir schmecken, wirklich!
      (Klein–balschi dahoam)

Sit venia verbo!
      Also damit's jedem recht gemacht ist:

Eigentlich hab ich ja gemeint, aus aktuellem Anlass hier jetzt eine (wie es im außerbayrischem Ausland heißt) „Hall of Fame“ einzurichten. Aber ich hab dabei übersehen, dass die Ansprüche ja gestiegen sind.
      Darum hab ich alle 5er seit April 2015 (Einführung der neuen Forensoftware) zusammengesucht und rückwirkend eingetragen.

Das wars …

P.S.
      Sollte jemand eine bessere Idee haben, kann er/sie diese natürlich hier verwirklichen. Zur Hilfe stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mama, glaub mir, wenn ich´s mögen würde, würde es mir schmecken, wirklich!
      (Klein–balschi dahoam)

Sit venia verbo!

balschi01 schrieb:

Also damit's jedem recht gemacht ist:

Eigentlich hab ich ja gemeint, aus aktuellem Anlass hier jetzt bloß eine (wie es im außerbayrischem Ausland heißt) „Hall of Fame“ einzurichten. Aber ich hab dabei übersehen, dass die Ansprüche ja gestiegen sind.
      Darum hab ich alle 5er seit April 2015 (Einführung der neuen Forensoftware) zusammengesucht und rückwirkend eingetragen.

Das wars …

P.S.
      Sollte jemand eine bessere Idee haben, kann er/sie diese natürlich hier verwirklichen. Zur Hilfe stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

danke, dass du dir die mühe gemacht hast :thumbsup: :thumbsup: - sind ja doch einige zusammengekommen :thumbup: :thumbup:
      und auch heute hab ich den satz des pythagoras bisher nicht gebraucht :D

• Benutzer online 1

1 Besucher