Die 1.Promi-Woche 2017 vom 9.10. bis 13.10. -- mit JL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Prominentes FREITAGSFINALE...

:hello: again...

fürs 1. BPromi-Finale hat sich JL etwas durchaus Leckeres, Machbares ausgedacht... :thumbup:
      Bei Julius reicht es zwar nur zum Amuse :rolleyes: und auch Andrea richtet fast als Vorspeise an*... Aber falls Christoph Rüffer noch Hunger haben sollte, wäre da noch JL reichhaltige, klassische Traveller-Thai-Küche... ;)

DAS FINALGERICHT
      Garnelen-Teriyaki mit knusprigen Sesamblättern und Thai-Gemüse & Green Smoothie

Johann Lafer pfannenrührt : Pad Thai

FOTOS + REZEPTE // DAS VIDEO

Julius scheint wieder seeehr besorgt um die Figur des Jurors zu sein bei dem Miniportiönchen, das er zu Tisch bringt und auch sein Smoothie wirkt sehr kalorienbewusst und blass... :hihi:
      Zusammen mit dem grünen Smoothie, der seinen Namen echt verdient, wird man bei Andrea sicherlich satt... :thumbsup:

On verra!

Gute Unterhaltung und euch allen ein wunderschönes, goldenes :laub: Wochenende...
      Catrin:-)

*(Pst... aber diese Bromis müssen ja so schrecklich genau "auf ihre Linie achten", weil man im TiWi immer ein paar Kilo breiter aussieht )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cremant“ ()

Dieterhg schrieb:

Andrea hat sich sicher genauso gut auf die Küchenschlacht vorbereitet wie auf ihre Sendung, da ist sie der Perfektionistin

Hat sie! In einem Interview mit einem Frankfurter online Magazin hat sie es erzählt (hab ich gestern gesucht und gelesen):
      Bei einem der Köche, die in "hallo hessen" (ihrer jetzigen Sendung beim hr) kochen. Bertl Seebacher aus dem Kraftwerk in Oberursel.
      (Hansi hatte das am Mittwoch kurz erfragt). Außerdem hat ihr Neffe Florian (Koch und Foodstylist) sie gecoacht. :thumbsup: Bert
      Ich habe einen starken Willen - wann ich net will, will ich net! :verlegen:

War für "keine Ahnung" auch zu gut die ganze Woche...

Sorry, bin bissel kurz die Woche, aber I-Net geht seit 10 Tagen nur als "Wlan-Gast" über den Nachbarn, und das auch nur sehr schwach. Aber morgen kommt ja endlich die Telekom... :dontknow: (waren angeblich Montag auch schon da, habe aber keinen gesehen/gehört/gemerkt :grübel: )
      Hallo Zusammen, ich lese schon seit Monaten begeistert in Eurem Forum (KS schau ich schon seit Jahren) und find es so schön, wie treffend von Euch allen kommentiert wird, Heute hatte ich auch mal Lust, was beizutragen, deshalb hab ich mich registriert, ich hoffe, das ist okay für Euch? Das heutige Ergebnis hat mich so gefreut, der Julius mit seinem Fitnesswahn war ja echt nervig. Den konnt ich schon bei Lets Dance nicht so recht leiden. Also satt wär ich zwar bei beiden nicht geworden, da hätte ich die lieblose "Pamp-Choi" vom Johann noch gebraucht, obwohl ich eher zierlich bin. Was sollte denn das mit dem Smoothie, seltsam, das ist imo kein Kochen. LG, Muß aufhören, Eure Susi <3
      Der Herr Brink "brinkts" heute nicht. :thumbdown:
      "Tolle Idee" mit dem 7cm-Ring in der 28cm-Pfanne voller Öl.
      Das ist wie Salami-im-Hausflur. ;(

Und das ermahnen "Teller nicht sooooo voll" hat er auch nicht verstanden.
      "Rüfferchen" (wie immer ein guter Juror) merkte an: "Garnelen - das ist doch Mehrzahl".

Andrea Ballschuh, ob gecoacht oder einstudiert, hat heute verdient gewonnen. :thumbsup:

Jetzt muss ich nur noch mal nachsehen in meinen Aufzeichnungen, in welche CW sie dann kommt :dontknow: Bert

Die haben mir zu Anfang wohl weniger Zeichen zugeteilt. Deshalb zweiter Versuch, was mich nämlich wundert bzw. ärgert: warum kriegen nur die Promis eine Prämie zum Spenden, das könnte man doch jede Woche machen, gerne auch bißle weniger, aber das wär ein feiner Zug, hat mir bei GDH auch immer gug gefallen. Na, das war's für heute, ich freu mich auf nW und Eure Kommentare. LG Susiü
      @Susi

Schönen guten Abend und herzich willkommen hier in der Abteilung KS im dpD Forum.

Alleweil den Griffel gespitzt und die Finger auf die Tastatur geklöppelt.
      Ich freue mich auf Beiträge und neue Perspektiven.

Wenn Du magst, schreib doch mal drei oder vier Sätze zu Dir, damit man so einen Eindruck bekommt.
      Profikoch, Profiesser, Region, "Leibgericht", ... was immer Du preisgeben willst, es wird "aufgesogen".

Schönen Abend noch und bis allerspätestens Montag, bei der nächsten Promiwoche, :thumbsup: Bert

Meine soeben versandte Nachricht ist weg, komisch, aber egal, die taucht wieder auf.
      Bert hat nach bißle was zu mir gefragt, na denn, also ich bin 47, a richdigger Schwob und Single. Trotzdem ich von Mami seeeeehr gut Kochen gelernt habe (aber wir hatten nicht viel Geld, es gab immer Gemüse und Kartoffeln aus dem Garten, Fleisch nur sonntags) und die Königin der Sahnetorten bin, laut meiner recht großen Familie, mache ich jeden Abend eine Tüte aus dem Froster auf, schaue neben dem Essen KS und genieße sozusagen synchron... :spa:
      Also, die erst Nachricht ist weg, daher nochmal: Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen und keine Angst, ich werd mich nicht ständig einmischen, mir gefällt es nur so sehr, wie harmonisch es in Eurem Forum zugeht, das ist nicht selbstverständlich. Freue mich auf die Wocheneröffnung am Mo und bin gespannt, was ich mir dann vorstellen darf, wenn ich abends meinen TK-Rosenkohl mit Pürree aus der Türe mampfe (trotzdem mjam). Mein Lieblingsessen neben Gemüsigem ist übrigens Leber mit Apfelringen, Röstzwiebeln und Pürree, Ratsherrentöpfle mit Spätzla und viiiiel Soße oder a gscheids Rindersteak.
      Schönen Sonntag! Susi
    • Benutzer online 4

4 Besucher