Augsburg, Fr 2.3.18: Volker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Basilikum schrieb:

f.p. schrieb:

Basilikum schrieb:

Nach 37 Jahren- nie bereut??? Glaub ich nicht!!!
      AG, Basil

doch, das gibt's!
      wenn ihr Marika édes kennen tätet, würdet ihr mir auch sofort die 43 Jahre glauben!

Du bist ja sicher auch eine Ausnahme. :)

AG, basil

Ach, das glaube ich nicht (also das mit der Ausnahme). Wir sind seit 35 Jahren zusammen und das sehr glücklich.

Wäre übrigens gern Gast gewesen.

betsy schrieb:

Basilikum schrieb:

f.p. schrieb:

Basilikum schrieb:

Nach 37 Jahren- nie bereut??? Glaub ich nicht!!!
      AG, Basil

doch, das gibt's!
      wenn ihr Marika édes kennen tätet, würdet ihr mir auch sofort die 43 Jahre glauben!

Du bist ja sicher auch eine Ausnahme. :)

AG, basil

Ach, das glaube ich nicht (also das mit der Ausnahme). Wir sind seit 35 Jahren zusammen und das sehr glücklich.

Wäre übrigens gern Gast gewesen.

Alle Macken überwunden? Ist doch schön, so man immer drüber redet. :thumbup:
      AG, Basil
      Lebensfreude... :sonne:

hebt die Stimmungslage- nachweislich!!!
      Volker - Houdini und Bocuse laden zum Dinner ein!

Sie ist einfach entspannt und harmonisch, die Augsburger Dinnerwoche! Bisher von Neid und Eifersüchteleien keine Spur und keinerlei bösartige Bewertungen in Sicht. Ob auch der Freitagabend in dieser Form gestaltet werden wird? Erleben wir noch ein paar große Dramen, wird Marius wütend auf den Tisch hauen und Romina schreiend das Dinner verlassen? Es ist und bleibt, spannend!

Volker ist schon einmal sicher, dass sein Dinner gut werden wird und kann daher sehr relaxt seine Vorbereitungen starten. Es werden Teige zubereitet, Geschichten erzählt und kleine Führungen durch den Partykeller angeboten. Es werden Hunde ein wenig erzogen, Nettigkeiten mit der Ehefrau ausgetauscht und ein kleines Glas Sekt geköpft. Es ist einfach schön dem heutigen Koch bei seiner Arbeit zu zuschauen. Da die Ehefrau relativ schnell keine zusätzlichen Aufgaben mehr übernehmen kann und darf, verlässt sie, samt der Hunde, die Bühne und überlässt Volker seiner eigenen Show!

Die Gäste sind bereits im Vorfeld sicher: Volker wird uns positiv überraschen und uns ein wunderbares Dinner präsentieren!

Apero: Whiskey und "Sour" - klassisch und lecker!

VS: ein Feldsalat trifft sich mit einem großen gefüllten Champignon! Lecker sieht die Pilzfüllung aus und die Idee, den Salat in eine Hippe zu platzieren, ist durchaus eine Gute! Leider sind die Gäste schon gesättigt vom Brot und können die Parmesanhippe nicht mehr verkosten.
      HG: Schmorgerichte sind immer eine gute Sache beim Dinner - ohne zusätzliche Aufmerksamkeit bereitet sich ein leckeres Fleisch im Bräter selbstständig zu. Wunderschöne Bandnudeln werden ohne rechten Grund in rote Beten-Saft getaucht und weigern sich, einem Servierring zu gehorchen. Insgesamt ein schöner, solider und schmackhafter Hauptgang!
      Dessert: und da läuft das Eis ein wenig über die Schieferplatte! Gerade noch rechtzeitig von den Gästen eingefangen und mit der Creme Brülle kombiniert!

Glücklich ist die Gästerunde und sehr gut gesättigt! Mit sanftem Lächeln werden vier Karten mit jeweils 10 Punkten gezogen!

Volker kann sich über den Jackpot freuen und wird den Abend mit seinen Gästen im Keller ausklingen lassen!

Dino schrieb:

annerolo schrieb:

Basilchen, Deine posts lassen aberr nix gutes vermuten. Ehetechnisch und so!!

Warum wundert mich das jetzt nicht

Basilikum schrieb:

Emanuelle99 schrieb:

Basilikum schrieb:

Nudelkunde- kennt ihr Tonnarelli???
      AG, Basil

ähnlich Spaghetti - nur ein wenig exklusiver

Yepp, aber in Nestform.
      AG, Basil

tatsächlich, genau

Warum dich was nicht wundert erschließt sich mir nicht, wir kennen uns gar nicht!!!!!
      Und schon ist wieder ein Gericht fertig.
      AG, basil
      Dateien
      Lebensfreude... :sonne:

hebt die Stimmungslage- nachweislich!!!