Oldenburg, Fr 13.4.18: Thomas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ein Sporthaus.......uchuchuch.......gibt es auch ein Gerät für das Bauchtraining?
Prima, starke Oberschenkel und kräftige Brustmuskulatur....Spoiler anzeigen und ich schreibe jetzt nicht, wann genau wohl das Training anfängt?!?
-
-
-
-
-
-
Emanuelle99 schrieb:
die Hunde dürfen auch beim Hauswirtschaftsunterricht teilnehmen?
zur Bodenreinigung nehmen die Hundis die Zunge... die Auszubildenden die Zahnbürschte
Kochen ist eine elegante Möglichkeit sich die besten Happen zu sichern. -
-
Emanuelle99 schrieb:
was für ein Aufwand den Fisch wieder genießbar zu machen
in Portugal ist dies viel einfacher - der Fisch liegt da sowieso im Salzwasser rumKochen ist eine elegante Möglichkeit sich die besten Happen zu sichern. -
-
-
-
-
Kartoffeltier schrieb:
Emanuelle99 schrieb:
was für ein Aufwand den Fisch wieder genießbar zu machen
in Portugal ist dies viel einfacher - der Fisch liegt da sowieso im Salzwasser rum
so viel ich weiß handelt es sich um Süßwasserfische von den Lofoten, die zuerst nach Brasilien transportiert werden, dort wird Salzwasser hinzugefügt, dann geht es zurück nach Portugal, wo der Fisch noch einmal gesalzen und dann getrocknet wird... -
Emanuelle99 schrieb:
und so eben kann man bewundern wie schnell so eine Grippewelle ins Rollen kommt!
Genau das dachte ich auch. -
-
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher