Wette für die Woche 9.7.-13.7.18: Aachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wette für die Woche 9.7.-13.7.18: Aachen

Die neue Wette für die Woche in Aachen:

Lina, 30 Jahre:
    Vorspeise: Forellenmousse-Nocken auf Gurken-Radicchio-Salat, Bete-Brot mit Walnüssen und Kräuterbutter mit Schnittlauch und Zitrone
    Hauptspeise: Kalbsfilet mit Bärlauchkruste auf Spargelragout und Ofenkartoffeln mit Kräutern
    Nachspeise: Himbeerküchlein mit weißer Schokolade und Matcha-Eis

Susanne, 53 Jahre:
    Vorspeise: Lachs auf rotem Reis mit Zitronenöl, Erbsen und Kerbel, Schaum von Wermut
    Hauptspeise: Ravioli mit flüssiger Käsefüllung, Maispoularde mit Rosmarin und Walnuss und Gemüse
    Nachspeise: Schwarze und weiße Mousse mit Obst- und Grapefruitsorbet

Dirk, 43 Jahre:
    Vorspeise: Fischsuppe mit Rouille, dazu Baguette
    Hauptspeise: Kalb mit Kartoffelpüree mit frischem Trüffel, Trüffelbutter, Saison-Gemüse (Karotten, Bohnen, Spargelspitzen) und Kalbsjus
    Nachspeise: Tarte Tatin, dazu selbstgemachtes Vanilleeis

Simone, 52 Jahre:
    Vorspeise: Gepökeltes Indianerfilet (Rinderfilet) an Feldsalat mit Parmesanchips, dazu selbstgebackenes Zwiebelbrot mit Mango-Chutney
    Hauptspeise: Hähnchen und Garnelen in Kokos-Zitronengras-Lemon-Fond, dazu selbstgemachte Bandnudeln mit Zucchini-Streifen
    Nachspeise: Baiser-Sahne mit Erdbeeren an Granatapfelsaft, Schokoladen-Brownie mit heißer Schokosoße und Granatapfeleiscrème

Björn, 38 Jahre:
    Vorspeise: Asiatischer Papaya-Salat mit Scampi-Spieß und diversen Dips
    Hauptspeise: Lachs in Grünteekruste mit Kokos-Safranreis, Miso-Gemüse und Mangosoße
    Nachspeise: Fruchtspieße mit Gewürzhonig und selbstgemachtem Kokosnusseis

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Und nun viel Glück beim wetten
    :goodluck: und eine rege Beteiligung! :mail:

Mama, glaub mir, wenn ich´s mögen würde, würde es mir schmecken, wirklich!
    (Klein–balschi dahoam)

Sit venia verbo!
    Lina 2
    Susanne 5
    Dirk 1
    Simone 3
    Björn 4
    und Marika édes wettet:
    Lina 3
    Susanne 4
    Dirk 1
    Simone 2
    Björn 5
    Besser mr denkt älles, was mr sagt
    als mr sagt älles, was mr denkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „f.p.“ ()

Lina 2
    Susanne 3
    Dirk 1
    Simone 2
    Björn 2

Vielleicht macht es die lange Pause aus, aber diese Menüs dieser Aachener Runde gefallen mir alle. ^^
    So habe ich echte Schwierigkeiten mit dem Ranking.
    Jeder möchte seinen Senf dazugeben, aber keiner das arme Würstchen sein. (Helga Schäferling,* 1957)