Angepinnt Wette für die Woche 13.8.-17.8.18: Nordsee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wette für die Woche 13.8.-17.8.18: Nordsee

Neu

Die neue Wette für die Woche an der Nordsee:

Frank, 60 Jahre:
    Vorspeise: Kürbiscremesuppe mit Taschenkrebsfleisch
    Hauptspeise: Kabeljaufilet an Süßkartoffelstampf mit Currybutter
    Nachspeise: ‘Inselstolz‘: Helgoländer Joghurt mit Mascarpone-Creme, Erdbeeren und Minzblatt

Merle, 37 Jahre:
    Vorspeise: ‘Döser Sommergarten‘: Spargelmousse und gegrillte Spargelspitzen, dazu Limetten-Crème-fraîche
    Hauptspeise: ‘Alte Liebe‘: Saltimbocca vom Kabeljau, dazu Topinambur-Püree mit Knoblauch-Confit und sautiertem Spinat
    Nachspeise: ‘Duhner Bauernmädchen im Schleier‘: Beschwipster Apfel, Semmelbrösel und Zitronen-Mascarpone

Andreas, 30 Jahre:
    Vorspeise: ‘Die Gummibären des Meeres‘: Gebratene Jakobsmuscheln auf Feldsalat mit roten Zwiebeln, Dressing, mit Mango und Chiliflocken arniert
    Hauptspeise: ‘Was Edles auf Junk-Food‘: Filet Mignon, dazu Sour-Cream-and-Onion-Püree und Honig-Gemüse, alternativ Brandysauce
    Nachspeise: ‘Dreierlei von Kindheitserinnerungen‘: Brownies mit Sahne, Baklava, Cornflakes-Panna cotta

Melanie, 44 Jahre:
    Vorspeise: Spargelsalat mit einem sommerlichen Dressing, frischem Kerbel und Cocktailtomaten, dazu selbstgebackenes Brot
    Hauptspeise: Grüner und weißer Spargel mit verschiedenen Soßen: Eier-Vinaigrette, Orangensoße, Kerbelsoße und Avocado-Schinken-Soße, dazu Paprika mit Matjes selbsteingelegt, Lachsstreifen (Graved Lachs) und Kasseler aus dem Rücken
    Nachspeise: Panna cotta mit selbstgemachter Kiwi-Soße

Reinhard ‘Hardy‘, 56 Jahre:
    Vorspeise: Vitello Tonnato mit frischem Thunfisch in Limonen-Kapern-Mayonnaise
    Hauptspeise: Rinderfilet an grüner Pfeffersoße, dazu Spargel und Rosmarinkartoffeln
    Nachspeise: Lime-Cheesecake

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Und nun viel Glück beim wetten
    :goodluck: und eine rege Beteiligung! :mail:

Mama, glaub mir, wenn ich´s mögen würde, würde es mir schmecken, wirklich!
    (Klein–balschi dahoam)

Sit venia verbo!