Leipzig, Mi 30.1.19: Sophie
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
tomatensalat schrieb:
Die 6 Punkte von Motz -Rolf sind eine Frechheit.
zum Glück hat es ihn nichts genützt. -
Hab mich tierisch gefreut, dass die sympathische Sohpie den MontagsGG überrundet hat.
Ich fand ihren Kochstyle erfrischendSie nahm die Sache nicht so todernst . Zum Zuschaun wars auch unterhaltsam.
Den Brownie fand ich sehr speziell. Beim Eis hatte ich auch meine Bedenken, als sie die Schale mit den Lavendelblüten in die Sahne reinhaute. Ich will auch keine Blüten zwischen den Zähnen. Aufgekocht, ziehen lassen und abgeseiht, das wäre mein Wunsch gewesen.
Aber es sei ihr verziehen. Sie hat den Montagsmenschen "geschlagen"Wenn du Frieden willst, putz deine Reisschale
(aus China) -
Also nee! Ich habe es heute früh nach dem Dienst angesehen und musste es ausschalten, als Rolf um viertel vor neun in der Küche stand undfragte "oder soll das jetzt heissen, dass es noch länger dauert.
Ich bekam plötzlich das Gefühl, jemanden würgen zu müssen und bin dann lieber ins Bett!
Juchhuuu! Sophie führt!!!!!
-
Benutzer online 2
2 Besucher