Aschaffenburg, Do 7.2.19: Martin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rentier schrieb:

Nächste Woche habe ich keinen Enkeldienst. Alles normal.

aber, gibt's einen schöneren "Dienst"??
      noch heute, als Tee-Nager, schwärmen meine beiden jüngsten Enkel davon, wie ich sie ins Bett gebracht und Märchen vorgelesen habe, und die Enkelin (3 Jahre älter wie ihr Bruder) ungeduldig wartete, bis ihr Bruder endlich eingeschlafen war - dann ging's erst richtig los: "Opa, erzähl!"
      Auch für mich die schönsten Erinnerungen ….
      "Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Hand - wohl aber, dass ich lebe, solange ich lebe".
      (Seneca)

Nudelbert schrieb:

Rentier schrieb:

ch konnte es wieder nicht sehen...habe MK versucht...aus irgendeinem Grund geht es nach der 1. Werbepause...etwa ein Drittel... nicht weiter...bzw. auf Anfang zurück...

Probiere mal bitte folgendes:

MK starten und dann, wenn es etwa 1 Minute gelaufen ist, unten auf "Kapitel 2" klicken. Das sollte helfen,
      den Hänger in "Kapitel 1" zu umgehen und so wenigstens den großen Rest anzusehen. :D Bert

Now TV hat im Moment anscheinend Probleme. Wenn ich andere Sendungen gucken möchte geht es manchmal ohne Ton weiter, also mehrfach starten, manchmal klappt das. Oder eben wie Rentier sagt, erst Werbung und dann nichts weiter. Also liegt nicht am Rechner GsD :D
      Immer noch überstolz und glücklich
    • Benutzer online 1

1 Besucher