Bielefeld, Freitag 15.2.2019: Andrea

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

habe gerade eure Kommentare nachgelesen (hatte Enkeltochter samt ihrer Mama und deren Mama (= Marika édes) heute spontan zum Griechen eingeladen, weil sie gestern meine Füße (sie ist Podologin) so gut behandelt hat, dass der Arzt heute nichts mehr machen musste und voll des Lobes über ihre Arbeit war): schade, dass Frank nicht auch 10 Punkte gegeben hat.
      euch allen ein schönes Wochenende.
      schau'n wir nächste Woche also den Fischköpp' in die Pött'!
      grüßle aus dem ländle
      Friedrich
      Wissen ist Macht.
      Unwissen macht auch nichts.
      Vox sollte mal eine Woche mit den zickenqueens machen, das wäre doch bestimmt lustig mir hat das deutsche Rind auch besser gefallen, kobefleisch ess ich wenn ich Japan bin , genau wie die Havanna Zigarre auf Kuba.die Männer haben beim kochen zwar nicht den Vogel abgeschossen, waren aber nett und gehen bestimmt mal ein Bier zusammen trinken.
      Peace On Earth

:yes:

Leuchtturm schrieb:

Vox sollte mal eine Woche mit den zickenqueens machen, das wäre doch bestimmt lustig mir hat das deutsche Rind auch besser gefallen, kobefleisch ess ich wenn ich Japan bin , genau wie die Havanna Zigarre auf Kuba.die Männer haben beim kochen zwar nicht den Vogel abgeschossen, waren aber nett und gehen bestimmt mal ein Bier zusammen trinken.

Wen hätten wir denn da???
      Hinrich, Liane, Rolf und Sibel und zur Krönung würde ich Promi-Lady Helena Fürst befürworten

soko schrieb:

Leuchtturm schrieb:

Hinrich, Liane, Rolf und Sibel und zur Krönung würde ich Promi-Lady Helena Fürst befürworten

bzw. die Rothaarige (Name vergessen), die hier kurz mitgeschrieben hat :(

tina0110 schrieb:

soko schrieb:

Leuchtturm schrieb:

bzw. die Rothaarige (Name vergessen), die hier kurz mitgeschrieben hat :(

Wir könnten die Runde durchaus auf Samstag und Sonntag erweitern

• Benutzer online 1

1 Besucher