Neu
MONTÄGLICHE "LEIBGERICHTE"
BONJOUR in die Runde
,
ab dieser Woche wird für einen Platz in der 2. CW gekocht und dafür stehen 6 frische Kochtitanen in den Startlöchern, wenn AS sein "AUF DIE TÖPFE FERTIG LOS... " ertönen lässt
META HILTEBRAND darf alles probieren am Schluss.
DIE KARTE
Malkiel Dietrich
Kartoffelsuppe mit Apfelküchle im Bierteig
Marieluise Baumeister
Kalbsfilet mit Basilikum-Petersilien-Pesto und Zweierlei vom Romanesco
Dirk Makies
Spanferkel mit Röstkartoffeln, karamellisierten Möhren und Balsamicosauce
Doreen Hoppe
Hühnerfrikassee mit Kräuterreis
Bastian Börner
Thai-Curry mit Reis
Jana Schäfer
Iberico-Steak mit gegrilltem Fenchel und Kartoffel-Birnen-Gratin
INFOS TOGO
Vegetarier habe heute wenig Auswahl (wie im wahren Leben in normalen Restaurants). Die Kombi ist genauso schräg, wie die Berufung des Kochs...
Ich kann nur davor warnen, das Rezept vom Thaicurry nachzukochen! 6 EL grüne Currypaste plus 2 Thai-Chili
, der Bastian hat doch `ne
oder will schnell nach Hause. Ausserdem Meta mags nicht gern so scharf, wie die meisten Schweizer.
Das Hühnerfrikassee liest sich fein und mal anders, ebenso wie das Kalbsfilet in der frischen Low-Carb-Variation. Gern würde ich auch vom Kartoffel-Birnengratin naschen... Aber trotz Spanferkel finde ich die Kombi eher langweilig und recht süss gehalten.
Sind wer gespannt, wers heute vergeigt...
Viel Spass dabei
Catrin:-
BONJOUR in die Runde

ab dieser Woche wird für einen Platz in der 2. CW gekocht und dafür stehen 6 frische Kochtitanen in den Startlöchern, wenn AS sein "AUF DIE TÖPFE FERTIG LOS... " ertönen lässt

META HILTEBRAND darf alles probieren am Schluss.
DIE KARTE
Malkiel Dietrich
Kartoffelsuppe mit Apfelküchle im Bierteig
Marieluise Baumeister
Kalbsfilet mit Basilikum-Petersilien-Pesto und Zweierlei vom Romanesco

Dirk Makies
Spanferkel mit Röstkartoffeln, karamellisierten Möhren und Balsamicosauce
Doreen Hoppe
Hühnerfrikassee mit Kräuterreis

Bastian Börner
Thai-Curry mit Reis
Jana Schäfer
Iberico-Steak mit gegrilltem Fenchel und Kartoffel-Birnen-Gratin
INFOS TOGO

Vegetarier habe heute wenig Auswahl (wie im wahren Leben in normalen Restaurants). Die Kombi ist genauso schräg, wie die Berufung des Kochs...

Ich kann nur davor warnen, das Rezept vom Thaicurry nachzukochen! 6 EL grüne Currypaste plus 2 Thai-Chili

Das Hühnerfrikassee liest sich fein und mal anders, ebenso wie das Kalbsfilet in der frischen Low-Carb-Variation. Gern würde ich auch vom Kartoffel-Birnengratin naschen... Aber trotz Spanferkel finde ich die Kombi eher langweilig und recht süss gehalten.
Sind wer gespannt, wers heute vergeigt...
Viel Spass dabei