"Koch's anders" im hr mit Ali Güngörmüş

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Koch's anders" im hr mit Ali Güngörmüş

      Vor einigen Wochen, habe ich spekuliert, es könnte eine "Serie" werden . . .

      Nudelbert schrieb:


      . . . Apropos Ali G.
      Man muss es nicht gesehen haben beim hr, es schien mir so eine Art Pilotfolge gewesen zu sein,
      aber die ersten 5 Minuten geben einen kleinen Eindruck von Alis neuer / alter Heimat München,
      nach seiner Rückkehr aus Hamburg an die alte Wirkungsstätte. :winke: Bert

      Link1 und Link2


      Heute um 20:15 Uhr folgt ein zweiter Teil mit "Salzekuchen", "Gerstensuppe" ...
      und Ali kocht eben was anderes :11z: Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:
      Er ist auch nicht mein Lieblingskoch.
      Wenn Lafer schon immer sagt:"Jetzt kommt ein sehr charmanter Kollege." schnapp ich schon jedesmal nach Luft! X/
      "Charmant" ist geschmeichelt, selbstverliebt trifft es wohl besser! :whistling:

      Als er beim Perfekten Profikoch Dinner mitgemacht hat gab es auch schon eine kleine Homestory, über seine Familie und auch sein Restaurant und seine Wurzeln.

      Ich erinnere mich noch als er vor zig Jahren bei Alfredissimo mitmachte, Biolek hatte ihn damals neu entdeckt und ein wenig protegiert.