6x LEIBGERICHTE am MONTAG
BONJOUR
,
nach 10 Tagen griechischer Kost freue ich mich wieder auf die abwechslungsreiche KS-Küche
Und obwohl in einigen Bundesländern am DO gefeiert wird, spendiert uns das ZentrumDerFreude eine volle KS-Woche. VOLL FETT!
Als erster in den Jurorenring steigt heute übrigens der wohlbeleibte, junge Steirer RICHARD RAUCH.
DIE KARTE
Uta Golz
Orangen-Fenchel-Risotto mit Lachs und Bärlauchpesto
Jannis Wieczorek
Feuriges Kichererbsen-Kokos-Curry aus dem Wok mit Süßkartoffeln und Naan
Viktoria Rink
Handgemachte Tagliatelle mit Riesengarnelen, Orangen-Weißwein-Sauce, Mango und Avocado
Mark Christen
Gebratene Jakobsmuscheln mit Limettenbutter, Kapern, Apfelwürfeln und gebratenem Romanasalat
Lubina Jescke
Cordon bleu vom Kalb mit gebratenem Feldsalat und Süßkartoffelpüree
Martin Schumann
Schweinemedaillons im Speckmantel mit Gurkengemüse und Kartoffelbrei
Die Auswahl ist zwar gross, aber -sorry- so richtig an macht mich heute -aus unterschiedlichen Gründen- keine der Leibspeisen.
Jaja, ich weiss schon, ich bin eine anspruchsvolle Verschleckte
Aber bildet euch doch hier bitte selbst eure Meinung...
Ich bin gespannt, wen die Schürze am Ende schmückt... On verra!
Viel Spass an der KS
Catrin:-)
BONJOUR

nach 10 Tagen griechischer Kost freue ich mich wieder auf die abwechslungsreiche KS-Küche

Und obwohl in einigen Bundesländern am DO gefeiert wird, spendiert uns das ZentrumDerFreude eine volle KS-Woche. VOLL FETT!
Als erster in den Jurorenring steigt heute übrigens der wohlbeleibte, junge Steirer RICHARD RAUCH.
DIE KARTE
Uta Golz
Orangen-Fenchel-Risotto mit Lachs und Bärlauchpesto
Jannis Wieczorek
Feuriges Kichererbsen-Kokos-Curry aus dem Wok mit Süßkartoffeln und Naan
Viktoria Rink
Handgemachte Tagliatelle mit Riesengarnelen, Orangen-Weißwein-Sauce, Mango und Avocado
Mark Christen
Gebratene Jakobsmuscheln mit Limettenbutter, Kapern, Apfelwürfeln und gebratenem Romanasalat
Lubina Jescke
Cordon bleu vom Kalb mit gebratenem Feldsalat und Süßkartoffelpüree
Martin Schumann
Schweinemedaillons im Speckmantel mit Gurkengemüse und Kartoffelbrei
Die Auswahl ist zwar gross, aber -sorry- so richtig an macht mich heute -aus unterschiedlichen Gründen- keine der Leibspeisen.
Jaja, ich weiss schon, ich bin eine anspruchsvolle Verschleckte

Ich bin gespannt, wen die Schürze am Ende schmückt... On verra!
Viel Spass an der KS