Metas Gedanken erschließen sich mir auch nicht immer. Zwar hat sie dieses Mal versucht,
es in deutliche Worte zu fassen, aber ich kann ihr nicht immer folgen.
Im Prinzip hätte sie jedes Gericht rauswerfen können außer dem vorzeitig weiter Geschickten.
Rote Bete zu einfach, "Fisch" im Omelett zu lange gegart, Teller viel zu voll . . .
Was (wahrscheinlich die Redaktion mit: mach doch mehr wegen Aufwand) um Himmels Willen
hat Viktoria geritten, so einen Teller voll zu machen mit unpassenden Dingen, die dann wegen
der knappen Zeit naturgemäß nicht optimal werden können?
Peru / Tapas? Ceviche / Kokos? Empenadas / Mürbteig?
Unter dem Strich kann ich mit der Entscheidung diesmal gut leben, denn da war der gute Ansatz
durch ein "zu viel" an Drumherum einfach erstickt worden, da bin ich ehrlich.
Bert
es in deutliche Worte zu fassen, aber ich kann ihr nicht immer folgen.
Im Prinzip hätte sie jedes Gericht rauswerfen können außer dem vorzeitig weiter Geschickten.
Rote Bete zu einfach, "Fisch" im Omelett zu lange gegart, Teller viel zu voll . . .

Was (wahrscheinlich die Redaktion mit: mach doch mehr wegen Aufwand) um Himmels Willen
hat Viktoria geritten, so einen Teller voll zu machen mit unpassenden Dingen, die dann wegen
der knappen Zeit naturgemäß nicht optimal werden können?
Peru / Tapas? Ceviche / Kokos? Empenadas / Mürbteig?
Unter dem Strich kann ich mit der Entscheidung diesmal gut leben, denn da war der gute Ansatz
durch ein "zu viel" an Drumherum einfach erstickt worden, da bin ich ehrlich.

Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache.