Lecker an Bord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lecker an Bord

Ab dem 26.08.2019 geht es wieder los... Ich freue mich sehr auf Björn Freitag und Frank Buchholz - endlich mal wieder Kulinarik, schöne Gegend und Freunde mit Gemütlichkeit. Dem Frank Buchholz habe ich übrigens mein Lieblingsgericht zu verdanken - Cordon Bleu vom Kalb, gefüllt mit Taleggio und Parma... Der Rest ist egal, liebe Grüße von Coco
      LG Coco

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.‘"
      Reinhold Niebuhr

:goodluck:
      Danke! Das hatte ich bisher noch nicht gesehen, dass es auch eine Staffel 2019 gibt.
      Ich habe das 2017 und 2018 regelmäßig verfolgt (zumindest in der Mediathek) :thumbsup:

Wer mal schauen will, ob es interessant wird dieses Mal, bitte hier entlang zum WDR :winke: Bert
      Ich bin Hesse! Und des is ja bekannt, ein Hesse is net dazu da, annern Mensche glücklich zu mache. :evil:
      Wir haben endlich Urlaub und fliegen nicht weg... Ich bin nicht traurig. Die 1. Route Wesel und Xanten werden wir im Laufe der kommenden Woche unternehmen, liebe Grüße von Coco
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Die Veggie-Frikko von BF ist was für uns... Eine Alternative zu unseren Linsen-Frikkos.... Mmhh auch der Blumenkohl... Was soll ich drumherum reden! Regional und saisonal und weniger Fleisch und wenn, dann nicht von der Theke... Es gab eine Zeit, als das Fleisch noch was Besonderes war... Liebe Grüße von Coco
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Ich sehe das nicht so Bert, ich kam immer gut zurecht.... Das ist vielleicht geschuldet von der Region, weil man von früher geeicht war... Ich freue mich auf jeden Fall auf Wesel und Xanten, passiert am Freitag und am Samstag ist... Na... Aachen wieder angesagt...
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Den Ausflugscharakter hat auch die Sendung Hessen al la Carte... Ich sehe das sehr gerne an, nehme das auch auf... Also wie o. g. sehe ich es nicht so, liebe Grüße von Coco
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

Ich habe die 1. Sendung der 1. Staffel im Blick... Es ist kaum ein Unterschied zu sehen... Ausser, dass die drei ein wenig älter geworden sind...Nein im Ernst : mir wird es immer wichtiger, regional und saisonal zu kochen Dank bf in meiner Region und Nelson Müller - normalerweise bin ich gut aufgehoben, wenn ich nicht die Welt lieben würde... Aber ich muss mich selbst maessigen... Liebe Grüße von Coco
      LG Coco

Reinhold Niebuhr

• Benutzer online 2

2 Besucher